grüsse nach miltenberg ,und herzlich willkommen hier
und viel spass
Beiträge von yellov20
Partner:
-
-
hi,ud herzlich willkommen hier ,und allzeit gute fahrt mit deinem tipo
-
-
so freunde ,laut bc und dem uconnect,habe ich ein durchschnitts verbrauch 7,4 liter
..
-
so freunde ,es hat geklappt ,mit dem Uconnect LIVE,es ist eine feine sache,
hatte mein freundliche gefragt,der hat mich dann angemeldet,und siehe da ,es geht
-
frühs um 4 uhr auf dem weg zur arbeit ,holla eine silberne limo
es werden mehr ,hoffendlich
-
Mein Sohn hat mir berichtet das der Tipo auch langsam im Main-Tauber Kreis und im Odenwald ( Walldürn-Buchen) öfters zu sehen ist vorallem als Kombi und als Hatchback
-
Also ich vermute das die Großen Hersteller wie Philips,Osram usw bestimmt schon in ihren Testlaboren fertige Led Lampen für Autos zum nachrüsten haben! Aber diese durch die große Autolobby verhindert wird, sonst könnten uns ja die großen Konzerne nicht mehr das Geld für Ihre Xenon und Led Scheinwerfer aus dem Geldbeutel ziehen! Und wenn sie es erlauben würden wäre die Nachrüstung bestimmt Schweine teuer weil das bestimmt dann nur Zertifizierte Werkstätten machen dürfen und es genau so teuer kommt als würde man es von Werk aus bestellen! Nur meine Meinung dazu!
-
wau ,hier in dresden eine blaue limo ,aus austria
,dann grauen HB,dann einen weissen HB,sorry HB -freunde in weiss schaut der nett gut aus
-
Diese Felgen auf dem Stilo fande ich damals phänomenal!
Diese 17zoll hatte ich auf den 1,6l Stilo MW und dem StiloAbarth...
Leider gibt es die nicht passend für den TipoMfg
Andidie hatte ich auf dem stilo
-
15 jahr in der chemie,15,5 getränkehersteller,nach umzung 1jahr in der neuen firma,
-
wenn ich dran denke ,mein seliger lancia delta hatte ein wertverust der wahr zum haare raufen
bei einem freundlichen premium händler wurden mir 6000 euro geboten nach langen zähen verhandeln,so wahr es bei allen ,selbst bei benz ,da hatte mir der verkäufer gesagt das mein fahrzeug mehr wert sei ,und deshalb fahre ich weiter mit meinen italiener
-
sch...........geht gar nicht so was ,wo sind wir den
bei mir hat sich der verbrauch zwischen7,8 -und 8,2 liter eingependelt das bei 50 % stadt und 50% landstrasse
-
Hallo Leute
Mein Sohn hat auf YouTube einen schönen erlichen Test gefunden über den Tipo KombiSchon beeindruckend was in unsere Kombis geht
-
hi,herzlich willkommen,schöne grüsse nach heilbronn
-
herzlich willkommen ,und schöne grüsse aus dresden
und viel spass mit deinem tipo
-
Fiat Tipo Kombi (357) Easy, 2016 - 2018
DE - Kb5 1.4 T-Jet EU6, Easy Start&Stop, 2016 - 2018Motor 1,4 Ltr. - 88 kW 16V Turbo, Karosserie: 5-türig, Getriebe 6-Gang
Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 6, Start/Stop-Anlage
Laufleistung: 12.000 km
Erstzulassung: 07/2017
DAT €uropa-Code: 01 280 117 005 0005 DE005 5714
Ihr FahrzeugwertAktueller Händler-Einkaufswert
12.784
habe ich grade gemacht,
da habe ich ja noch nix verloren
-
nur so am rande
-
haben will,mal sammelbüchse aufstelle