Beiträge von yellov20

Partner:
Feiertag?

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: da habe viele doof auf der linkenseite der BAB in rückspielel geschaut :thumbsup: :thumbsup: :evil:

klar mache ich das komme ja aus dem odenald :thumbsup:

hi,also den turbo muss man gepflegt einfahren ,öl temp muss stimmen ,ansonsten schalte ich zügig hoch,habe den tpio mit ca 8800 km bekom jetzt sind es 10000 km ,selbst beim freemot bei gleicher strecke 6,8 liter ,(diesel)und der ist kein leichtgwicht gewessen,mein delta 1,4 turbo ging auch unter 8 liter,
    das wäre der motor für die tipos,die 140 ps gingen wie sau :D :thumbsup: oder den 5 zylinder vom stilo mit 170 ps abarth version :love:

ich persönlich halte von diesen rasenmehr motoren nix ,rein garnix :thumbdown: :thumbdown: 3 zylinder,2 zylinder ,für mich no go

zeit ich auto fahre fast nur bella italia, mein erster fiat 126,

meine lieblingsfahrzeuge :thumbsup: die mit macken ;(

lancia thema fiat stilo abarth / der 5 zylinder war der :thumbsup: /doch die elektische <X :thumbdown:

lancia delta hf turbo alfa brera 2,2 geiles desing <3 doch der motor der horror :cursing: <X
    lancia delta

ohne die andren ......... :1f1ee-1f1f9: :1f1ee-1f1f9: :1f1ee-1f1f9:

Hallo Tipo-Gemeinde, ich bin der Peter und wir haben uns vor 5 Wochen eine Schwarze Tipo Limousine mit dem 1.6 Diesel und Loungeausstattung bestellt. In gut 4 Wochen müsste er dann da sein. ^^ Ich freue mich auf den Ausstausch von technischen Fragen und freue mich auf viele Gespräche.

servus peter sei gegrüss, und viel spass hier :thumbsup: :thumbsup: :D

Hi freunde,ich habe das gleiche problem,alles inst,auf dem handy verbindet sich sofort,geht alles bis auf das live conect,bei mopar nummer eingeben ,ist vorhanden für das fahrzeug,dann einlogen nix für ihr fahrzeug nicht verfügbar,nun frage ich mich was der sch.... soll :thumbdown:
    auf der eine seite verfügbar dann wieder nicht :S habt ihr tips? :whistling:

Hallo Andi
    Ja genau so einer fährt auch mein Sohn nur als 1,3l M-Jet Diesel und in schwarz mit den Rot-Schwarzen sitzen und abgedunkelten Scheiben!

Nur wurde seiner vom Skorpion gebissen und ist zum kleinen Autobahn Schreck geworden :thumbup:
    Der Verrückte hat sich eine Verstärke Kupplung einbauen lassen und war bei einem Chiptuner seines Vertrauens und hat eine Optiemerung lassen und Tüv eingetragen :thumbup:
    Das ist jetzt ein kleiner Wolf im Schafspelz der schon einige hat blöd gucken lassen! Und er hat jetzt schon 30000km ohne Probleme abgespult!

Hallo Tipo Freunde

Ja das Thema Image der Automarken ist echt ein Thema für sich :S
    Da kann mein Sohnemann ein Lied von singen weil er fährt ein Fiat Qubo 1,3 M-Jet was er sich schon alles anhören musste von Vw,Bmw Fahrer usw ist schon verrückt! Wie kann man nur so ein Schubkarren fahren, der fällt doch auf Autobahn auseinander und was man halt noch so über Fiat sagt ||
    Nur der Qubo ist zuverlässiger wie die Gelobten Vw,BMW usw die Jungs mit ihren VWs waren schon öfters in der Werkstatt und haben schon mehr Geld gelassen wie mein Sohn für sein Qubo! Aber trotzdem werden die Vw in den Himmel gelobt als wären sie das neun plus ultra Fahrzeug :whistling:
    Aber das lässt mein Sohn alles kalt und ist hochzufrieden mit seinem kleinen teufel auf 4 Rädern :love:
    Ist nur schade das Fiat immer noch so ein schlechtes Image in Deutschland hat!

Danke für die schnellen Antworten!
    Dann ist am Freitag beim einstellen bestimmt was schief gegangen! Weil wir haben es auch auf Mittel gestellt gehabt.
    Aber ich werde es nochmal einstellen und dann werde ich es beobachten und das sensorfeld nochmal reinigen.

Hallo Tipo Freunde

Und zwar habe ich zu der Full Brake Control ein paar fragen!

Und zwar wurde bei der Übergabe alles erklärt und alle zusammen eingestellt das er ein akustischen Ton geben soll und eine aktive bremsung machen soll. So weit so gut :)

Aber jetzt habe ich hier in Dresden schon 2 mal unfreiwillig eine Situation gehabt wo das System hätte anschlagen müssen geschweige mal ein Ton von sich geben müssen normalerweise!? Weil es war 2 mal sehr knapp weil manche naja :cursing:

Reagiert dieses System echt sehr knapp oder ist vllt beim einstellen was schief gelaufen oder vllt doch ein Defekt vom Sensor!?

Hat den schon einer Erfahrung mit dem System gehabt eure Erfahrungen würde mich echt mal interessieren! Über Tipps würde ich mich auch freuen :)

Mfg Dieter