servus freunde,auf dem weg nach hause ,in radeberg roten kombi un die ecke flitzen sehen ,und heute beim einkaufen ein weissen HB
ansonsten mangelware
Beiträge von yellov20
Partner:
-
-
Manchmal geht es tierisch ab Patrick
so muss das sein ohne power nix los
-
Ich wollte jetzt nicht einen weiteren Fred erstellen!
Einige werden bemerkt haben, das einige Likes entfernt wurden,
der Hintergrund, Sarah hatte mich gebeten ihre Fotos aus der Galerie zu entfernen.aha ,aus eine mücke wird ein Elefant..... egal in welchem forum ich wahr ,immer das gleich man stumpft ab
-
habe fast 15000 km uff dem tacho ,null komma nix
läuft wie ein uhrwerk
-
das war unsere rennsemmel,war so ab werk eibachfahrwerk,usw
so könnte ich mir den tipo auch vorstellen
-
ich habe keine probleme damit,take it easy...........
-
ups dicke luft,
man freunde lebe ist schon beschissen genug ,gebt euch die hand gut is,
-
Alles gut Yellov, das Leben ist hart...….
nu den.........levve und lebe losse
-
tiposichtungen mangelware
.....
-
......
-
Unterm Strich gibts Autohersteller die noch heftiger sind. Ich sage nur Dacia. Für nen Gummischlauch zum Turbolader satte 400€ ist heftig.
abzoge.....
-
Vor genau einer Woche startete ich in ein geniales, entspanntes Tipowochenende..
Die Erholung war fürn ARS....
Was geht denn gerade hier teilweise ab ??
Das ist kein miteinander rumblödeln, Tipps und Tricks weitergeben oder einfach mal sinnvolle, sinnlose Kommentare abgeben...
In fast jedem Text kommen Streitereien auf.. Viele haben schon oder wollen das Forum verlassen..
HALLOOOOOOOO???? Wir sind nicht zum händchenhalten hier sondern aus Liebe zum Auto.. Zumindest geht es mir so...
Wir sind alle verschiedene Charaktere und das ist auch gut so... Ich bin , war und werde für Ehrlichkeit sein.. Man muss sie nicht ich rosa Watte packen.. Aber vielleicht vorher nochmal überlegen ob der Gegenüber auch das Geschriebene so versteht wie man es meint... Es ist nunmal was anderes ob man sich gegenüber sitzt oder man nur schreibt und den anderen vllt. nicht mal kennt..
Manchmal muss man auch Kritik einstecken oder anderen die Meinung lassen.. Wenns nicht passt überzeugt durch Argumente.. Oder lasst es einfach so stehen, das nennt man auch Toleranz.. Und das hat nichts mit Schmusewelt zu tun... und nicht jeder Schuh muss angezogen werden...
Und ich stehe dazu, ich bin alleinerziehend mit 3 Kindern, Hund und Katzen und nem Vollzeitjob in der Gastronomie .. Ich kann weder aus Zeit noch aus Kostengründen 5 mal im Jahr irgendwohin fahren... Wenn ich Millionen hätte dann würden hier 7 Tipos rumstehen und mir das ganze egal sein...Was das abstimmen angeht.. Ich kann und mag das Drama darum nicht mehr .. Eine Abstimmung ist im Prinzip nur die Frage nach der Mehrheit.. Und nicht ein Beschluss für alle, der das Leben ändert... Wenn ich abstimme was es zu Essen gibt und meine 3 Weiber wollen Milchreis und ich lieber Pfannkuchen, dann gibts halt Milchreis, deswegen werde ich sie nicht enterben...
Ja ich war für Steinhuder Meer, interessiert mich... Nein ich weis nicht ob ich an diesem Wochenende kann, die Mehrheit hat sich dafür entschieden also wurde es halt dieses... Ist halt so bei Abstimmungen..
Aber nur weil es grad nicht passt oder vllt. für mein Budget zu weit ist, würde ich hier niemand verurteilen der sich auf Steinhuder am letzten Juni Wochenende freut oder jemand der halt Ende Mai nach Bad Dürrheim fährt.. Oder der wartet bis Stuttgart 3.0 startet..
Und jetzt bitte kriegt euch mal wieder ein das ist ja zum
... Jeder fährt zu dem Treffen wo er will, kann oder möchte... Hier herscht keine Konkurrenz..
Und wems nicht passt soll mir das bitte selber sagen.. Ich steh zu dem was ich denke und sage...sorry habe ich was verpasst
bin leider beruflich nicht immer in der lage on zu sein
-
servus und herzlich willkommen , hier im forum
-
So heute hat die Werkstatt mein Motormanagment resetet, da mein Verbrauch nachweislich bei 10-11l verbleibt. Denn Rest der Geschichte kann man in meinem anderen Thread nachlesen.
sorry freddy ,jetzt wo ich meine WR drauf habe ,komme ich mit 8,2 liter aus ,fahrweisse wenn es geht ,laufen lassen
-
Ich nehm für Winter wie Sommer die gleichen Radbolzen. Fahr Sommer wie Winter mit 16" rum. Nur im Winter sinds hässliche Felgen.
hi.ich habe für die Alus /wintereifen extra neue schrauben bekommen ,vom freundlichen,
und bei den temperaturen hätte ich noch warten können
-
würden mir auch gefallen
-
so freunde,laut bc zwischen 7,0 und 8,2 liter ,
Dienstag gabe es was für den tipo auf den pinsel
voller tank ,400 km BAB, restreichweite
nach 400 km ,130 km das waren 4 balken auf der tankuhr , geschwindigkeiten zwischen 120-220 laut tacho,laut bc 9,2finde das passt,wenn man bedenkt was auf derA4-A3-A81 los ist
-
tipo kombi vor 2 tagen ,das wahr es schon ,pandas 500er genügend,und dann was ganz seltenes ein lina
-
so,Winterreifen drauf,wetter kann machen was es will
-
Und nur ca. 2-3% davon, die hier regelmäßig schreiben...
Mfg
Andijo stimmt,für mich ist es nicht immer leicht online zu sein wegen meiner schichtarbeit leider