Momentan nix ,außer die Limo in der firma,500 x ,Jeep sieht man öfter
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Momentan nix ,außer die Limo in der firma,500 x ,Jeep sieht man öfter
Für ein standard Audiosystem finde ich das im Tipo auch richtig gut.
Aus dem Alter von riesigen Subwoofern und Batterien von Endstufen welche von Finger dicken Ölbachkabel und fetten Kondensatoren gespeist werden bin ich allerdings auch raus.
da kann ich mich dir anschliessen sound im tipo ist ok ,gibt schlechteres
zum thema standheizung ,ich warte bis auf den heutigen tag auf ein angebot vom boschdienst aus WÜ für mein lancia delta, den ich ja nicht mehr habe ,jetz brauch ich auch keine mehr ist eigenlich feine sache ,müsste schon beim autokauf möglich sein als extra,
was so lange,hatte bei meinem freundlichen gefragt ,warum wieso weshalb,es nicht geht, innerhalb von 3-4 tage was es frei geschalten ,
Achim, mir würde schon ein vom V8 abgeleiteter 4Zylinder reichen. Der hätte bestimmt auch locker 250PS...
![]()
![]()
![]()
Mfg
Andi
jo warum nicht ,die gesichter würde ich zu gerne sehn wenn du mit einen tipo hinter audi ,benz und co hängst
kannste auch beim ADAC runterladen ausdrucken fertig
würde ich schon so sagen. ballungsgebiet? reicht hannover als referenz?ich fahre dienstlich gezwungen nen automat. und bei gott ich feiere messen wenn freitag ist!!
übrigens ist das argument des mehrverbrauchs auch noch im raum stehend. die verbrauchen zwar bei weitem nicht mehr das was die wandler vor 15 jahren noch gefressen haben, aber ein mehrverbrauch durch sinnloses energiegewandel nur um den linken fuss zu schonen steht für mich nicht zur debatte. so basta
lasse ich gelten
Alles anzeigenHallo Tipofreunde,
ich habe den Weg in dieses Forum auf Einladung von Andis HP gefunden.
Aber ich habe mich schon immer gerne in Autoforen rumgetrieben.
Heute habe ich meinen 5-türigen Tipo in der Loungeausstattung beim Händler abgeholt, ist eine Tageszulassung. Maschine 1.6 Diesel und 6-Gang Handschaltung. Komme aus einem kleinen Ort an der Mosel in Rheinland-Pfalz, bin 42 Jahre alt und beruflich im Bereich Elektrotechnik tätig. Ansonsten Motorsportaffin, hauptsächlich Nordschleife, VLN und Fan der alten Lancia Rallyelegenden wie Stratos, 037 und Delta.
Meine Fahrzeughistorie zieht sich durch verschiedene Marken/Hersteller:
- Mercedes W123 240D
- Ford Fiesta ´89 1.3
- Audi 80 B4 2.0
- Audi A4 B6 1.8 T
- BMW E36 320i
- Coupe Fiat 2.0
- Audi A4 B6 3.0
- Lancia Delta III 1.4 T-Jet
- Ford Fiesta Mk 6 1.6 TDCI
Viele Grüße
Thomas
servus und herzlich willkommen hier im forum,
und allzeit gute fahrt mit deinem tipo,schöne grüsse aus dresden
logisch sonst nichts
da schliesse ich mich an
so und nicht ansders. automatik ist für faule hunde und leute die sonst keinen führerschein bekommen hätten.Ausgenommen diejenigen die aus gesundheiltlichen gründen drauf angewiesen sind.
sorry mein guter,das würde ich nicht so sagen,wenn ich einen automatik bekommen hätte würde ich ihn fahren ,hatt nix mit faulheitzu tun ,fahr mal durch die ballungsgebiete ,x ampeln usw das ist für schalter nicht so gut,(kupplung nerven ) da fährt sich ein automatik besser
VIVA colonia ✌✌
Ihr Kunstbanausen. Kein Gefühl für die Ästhetik des Tipos.
![]()
Es war noch hell, aber der Filter kreiert das so. Mehr Blätter auf dem Bürgersteig hätten noch für Farbtupfer gesorgt.....
ich schmeiss mich weg ,macht weiter so
Ja, die Limo steht noch auf Halde, du kannst sie nur in Deutschland nicht mehr konfigurieren.
jepp stimmt ,habe grade nachgeschaut,weiss nicht was sich fiat dabei denkt, mit alfa läuft es ja auch nicht so,letzte ausgabe von der AB minus 50 % absatzeinbruch,und lancia ist ja auch weg ,und sich nur auf den 500er modele verlassen,das kann in die hose gehn
Hatte mit meinen Lancia delta Wildschaden,Reh mit 100 km erwischt nach der nachtschicht,6000€ schaden wünsche so ein mist keinem
15000 überschritten geht auf die 16 zu
und immer noch ohne fehler
tipo the best
Finde es recht gut ✌
servus und herzlich willkommen hier im forum
grüsse aus dresden
Ja, der Tipo, eine seltene Spezies......
was ich leider nicht verstehn kann......... schade eigendlich
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat