Hallo? Seit wann seh ich Autos hinter mir wenn ich noch nicht mal welche im XXL Format erkenne die mir entgegenkommen...

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Ihr braucht eine begleitende Drohne über Euch.....
-
Gestern auf dem Weg zum Media Markt wieder den weißen HB in Leinfelden gesehen.
-
Frank und Rob, einfach köstlich ihr 2
-
tiposichtungen mangelware
.....
-
Wird bald besser.....
-
hab heute ein Weißes Hb gesehen beim fahren in Heilbronn
-
Heute einen großen, braunen UPS-Laster gesehen. Der Fahrer hat freundlich mit einer (natürlich) orangen Warnweste gewunken und gegrüßt.
Danke dafür lieber Robert, es tut gut in diesen Tagen freundliche Tipo-Freunde zu sehen -
Heute einen großen, braunen UPS-Laster gesehen. Der Fahrer hat freundlich mit einer (natürlich) orangen Warnweste gewunken und gegrüßt.
Danke dafür lieber Robert, es tut gut in diesen Tagen freundliche Tipo-Freunde zu sehenEs ist geschafft, endlich haben sich die beiden Typen gesichtet
Glückwunsch!
-
Danke dafür lieber Robert, es tut gut in diesen Tagen freundliche Tipo-Freunde zu sehenDanke Frank! Geht mir genauso
. Die Warnveste liegt übrigens in der Baustelle, ist mir aus lauter Aufregung aus der Hand geflogen
-
Und verdammich Rob, bei deinem super Einsatz kann das passieren......Ist so menschlich und lustig obendrein.
-
Danke Frank! Geht mir genauso
. Die Warnveste liegt übrigens in der Baustelle, ist mir aus lauter Aufregung aus der Hand geflogen
Vor lauter Freude den Frank zu sehen, hast du dich deiner Hollandweste entledigt und Frank damit zugewunken
Bisschen Schwund ist immer, ist ja nur eine Hollandweste -
Ich habe gedacht dass das die Farbe von der Müllabfuhr ist....
-
Ich habe gedacht dass das die Farbe von der Müllabfuhr ist....
Stimmt Rob, gehäkelte Hollandwesten sehen anders aus
Aber morgen Holland Deutschland, dann sieht es so aus
-
was wohl die anderen Autofahrer gedacht haben, wenn der UPS Mann mit einer Weste wedelt
-
Ich habe heute eine schlechte Erfahrung mit einer deiner Kollegen Rob!
Als wir in der Innenstadt unserer Kreisstadt an einer roten Ampel hielten, rauscht und hupte es hinter mir. Gefolgt von einem Schmerzensschrei...Da hat doch tatsächlich ein UPS-Fahrer die rote Ampel zu spät gesehen, hat eine Vollbremsung gemacht und ca 10cm hinter mir zum stehen gekommen. Warum er geschrien hat? Er war nicht angeschnallt, ist gegen die Windschutzscheibe, und dann seitlich aus der Fahrertür gefallen.
Gottseidank nichts schlimmeres passiert.
Und warum das Ganze - er hat auf seinem Handy herumgedaddelt (gab es sogar zu)
Nach einem Schreck und Klamottenabklopfen konnte wir dann alle weiterfahren...Mfg
Andi -
Puh, zum Glück ist da nichts passiert! Ja mit der offenen Tür ist schon toll wenn es warm ist aber wenn du nicht angeschnallt bist und was passiert, fliegst du raus! Ist übrigens ein Kollege letztes Jahr passiert. Er hat ein Paket im Fahrerhaus gehabt er hat runter geschaut auf das Paket wegen der Hausnummer. In den Moment rammt er ein parkenden Auto, Kollege wird aus das Fahrzeug geschleudert, sein Fahrzeug fährt weiter und rammt noch 4 Weitere Fahrzeuge. Zum Glück nur Sachschaden. Kollege hatte noch Probezeit, ist also nicht übernommen worden.
-
Hey, die Dichte nimmt zu. Gestern 2x einen grauen Kombi hier gesichtet.
-
Vor einer halben Stunde in Uetersen (PI) bin ich einem grauen/braunen Tipo Kombi begegnet. Meinen Kombi hat er nicht beachtet obwohl ich gewunken habe
-
Stoffel gibt es immer wieder, kann nur besser werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!