mir ist der Benzinpreis egal, ich tanke sowieso immer nur für 20 € hihi.
richtig .........
![]()
mir ist der Benzinpreis egal, ich tanke sowieso immer nur für 20 € hihi.
richtig .........
![]()
Hat das Wort "NICHT" vielleicht bei Dir eine andere Bedeutung, als bei mir ?Nun, ich bin studiert, da kann ich auch ab und an mal was verwechseln.
Leite mich doch bitte auf den richtigen Pfad
alles gut mein freund
![]()
Bitte nicht arabisch schreiben
![]()
نعم بلدي جيدة ، وسوف تنظر فيه

könnte eventuell passen ,muss dann noch paar dinge klären ![]()
super plus 1,50 bei der shell
super bei der tanke wo ich bin1,40 ,geht wieder uff ostern zu ![]()
Ich weiß ja nicht wie du deinen Wagen startest aber ich mache es so : Reinsetzten , Zündschlüssel rein und auf Zündung stellen, dann anschnallen , danach starten ,so sind alle Systeme hoch gefahren. Hatte noch nie ein Problem mit irgendwelchen Meldungen.
das kommt des öfteren vor.
Wie oben schon beschrieben durch Schnee/Eis oder
durch eine kleine Berührung - wodurch auch immer.
Den Fehler auslesen lassen und wenn "Kalibrierung falsch" steht gehöhrt das System mit einen Spezialwerkzeug, das einem Achsmessgerät nahe kommt, und dem Witech (Fiattester) neu kalibriert.
Habe zwar keinen Bremsassi aber beim Starten ohne Gedenksekunde hatte ich auch schon einen Fehler gehabt.Keinerlei Anzeige im Tacho nicht mal km Anzeige und Temperatur.Absolut nichts.Seltsam war das alles erst wieder da war als ich auf Citymode gedrückt hatte wärend der Fahrt.
jo meine freunde,dieser fehler ist beim fahren aufgetreten,beim ersten mal ,wegen schnee,das 2 mal war ich im tunnel,also trocken,
Bitte nicht arabisch schreiben
نعم بلدي جيدة ، وسوف تنظر فيه

das ist einfach mist,wenn man sieht wie die leute so sind ,ich würde durch die decke gehn wenn ich so was sehen würde,bei meinem stilo damals ,schwarze kratzer im lack (gelbes auto ) anzeige gemacht verfahren eingestellt ,
wenn ich ein erwische der ist dann auch verkratzt ![]()
Kommt die Meldung konstant, auch wenn du den Wagen neu startest?
Zündung aus ,wieder an weg,werde kommende Woche zu meinem Händler gehen checken lassen ,
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Moin moin,heute früh,beim heim fahren,Fehler meldung!!vom Bremsassistent,frage wer hat das schon gehabt??hat da der Sensor ein an der klatsche,oder was?!!
shit wetter alles für die katz
graubelschauer regen ,kalt
ach ja ,tipo immer die gleichen,500 er.500x pandas puntos ,und extrem viele jeep renegade
![]()
ich glaube es nicht

1296
dein tipo steht kopf
![]()
Und ich habe auf einem Screenshot die aktuelle Kilometerzahl entdeckt.....
was du alles siehst
![]()
Hatte die noch im auto liegen,gabe es bei lidl im angebot,was soll ich sagen ist ganz ok für den preis ,passt ganz gut,mit Krepp das hält
n-tv NACHRICHTEN: Augen auf bei Gebrauchten:Fiat Punto - Mängel weit über Durchschnitt.
https://www.n-tv.de/auto/gebra…nitt-article20919388.html
Putztag
Liter angabe
witamy na forum, miłe pozdrowienia z Drezna
![]()
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat