Beiträge von yellov20

Partner:
Feiertag?

Was soll ich sagen,dieses jahr geht bescheiden zu ende,was gesundheitlich ist,und was tipo betrifft,mehr pflege,wünsch mir einfach das ich wieder fit und gesund bleibe,und der tipo weiter so gut läuft,und euch wünsche ich dann auch für 2019

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Wau freunde,lasst mal butter bei den fische,fakt ist,H7 ist für normale scheinwerfer das beste auf dem markt,für normales licht,hatte die Birnen im freemont,punto,delta,und jetzt im tipo,im punto,delta,war die licht Ausbeute perfekt,freemont,tipo Bauart bedingt leider nicht so gut ,das ist fakt ,hatte Xenon im Alfa,war top,doch wenn es kaputt geht schweine teuer,hatte da vergnügen,einen neuen vw nachzufahren der hatte led licht,da wäre selbst das Xenon licht zum vergessen,

Hi marco,wilkommen hier,weiss nicht wie alt du bist,lass dich nicht von anderen beeinflussen!!du musst ganz klar wissen was du willst,drum prüfe währ sich ewig bindet,der tipo ist ein ehrlicher Geselle,der preis ist top für den s-desing, bloss die einstellung,zu fiat geht mir auf den Zeiger,möchte deinem Hern nicht zu nahe treten,Drum entscheide dich gut....
    Glaub mir,ich würde mir immer wieder ein italiener kaufen,es sind einfach die emotionen,desing,das dolce Vita,

Hallo ich habe auch gestern eine negative Erfahrung gemacht über das autohaus hemmerle in München ich habe vor einigen Wochen hier in diesem Forum berichtet dass meine Rückleuchten Feuchtigkeit eindringt.
    Habe meinen Fiat seit Sommer mit 0km abgeholt das war eine Tageszulassung Garantie besteht noch bis Oktober 2019. Bin gestern dahin gefahren habe das denn erklärt über die Rückleuchten daraufhin sollte man einen termin ausmachen damit man sich die rückleuchten anschaut die zweite Antwort ich muss den Service machen sonst tauschen die mir nicht die Rückleuchten ich habe ihn versucht zu erklären das Auto hat gerade mal 3000km hat und die Wartung ist erst nächstes Jahr fällig ist wie mein Bordcomputer das zeigt.
    Die wollten für die erste Wartung für meinen Fiat 3,4 Liter Öl und alle Filter wechseln 380 € dann würden sie mir die Rückleuchten auch auf Garantie wechseln daraufhin habe ich Fiat kontaktiert wo wir eine freundliche Frau vorfall aufgenommen hat und werde in den nächsten angerufen. Sie meinte selbst am telefon die erste Wartung bei dem Kilometerstand sei nicht notwendig.
    Meine Frage an euch lautet ist das normal oder ist das nur eine Abzocke da ich das Auto seit Sommer habe und jetzt gerade mal 3000 km auf dem Tacho habe8

Geht es noch,das ist ja Erpressung,würde das autohaus gleich verlassen,du hast Garantie,da kannst du zu jedem FH gehn,mit dem Rücklicht ist ja eine frechheit,in münchen gibt es bestimmt noch bessere Autohäuser

Der wahnsinn,da fährt man das 1 mal wieder,mit dem auto,gleich einen tipo kombi, gesehen gehört,war ein Diesel,wollte den fahrer ansprechen,aber der schaute ein wenig genervt aus,dann punto,500 er alles auf lidl parkplatz

Oh man das ist ja heftig,turbo schaden hatte ich zeit ich auto fahre noch nicht gehabt,und nach 1 jahr dürfte das nicht sein,ich denke das du ihn nicht im kalten zustand getreten hast,dann könnte das passieren ,was ich nicht denke,würde ganz klar sagen garantie,wenn nicht Aw nehmen
    Viel glück