Wenn ich da reinpassen würde....Und der Preis, geschätzt schlappe 5 Mio. Euro.....
Da bekommst du ja viele tipos dafür,
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Wenn ich da reinpassen würde....Und der Preis, geschätzt schlappe 5 Mio. Euro.....
Da bekommst du ja viele tipos dafür,
Guten morgen,werte tipo freunde/innen aktuell 2- kräftiger wind,hier in dresden,
Ach ja ,so war der fiat einstieg damals,gekauft für 300 D-Mark,stolz wie sau,über rost reden wir nicht,der wurde überklebt mit sticker,hauptsache gelaufen,und das war gut
Hmm fiat und elektro,ob das gut geht,ist die frage
Nö, dieses Retro-Rot gefällt mir besser...ist halt Geschmacksache - und meiner war und ist immer schon für andere seltsam
![]()
![]()
Ich hatte ja für die Spiegelkappen ein FuchsiaPink vorgeschlagen, aber da hatte mich meine Frau fast mit der Farbe vermischt...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mfg
Andi
Andi,klar jeder hat anderen geschmack,ich musste bei meinen schnell handeln,hatte seine gründe,wenn ich die wahl noch ein mal hätte,dann in schwarz matt ✌✌
Glückwunsch,und viel spaß,und nicht schwarz fahren,
Da gefällt mir mein amore rot besser
Ohne deine Zustimmung,No-Go ,
Das war mein letzter schniff,hatte vor zig jahren,wie gesagt Hf-turbo,thema 2,0 turbo ,dedra kombi,waren allesamt geile Fahrzeuge,bis auf den ami Verschnitt,
Der 8.32 war ein geiler Lancia,volle lederhütte,ausfahrbaren spoiler,kofferraum deckel,bloss,die Inspektion kostet ein vermögen,der Preisverfall war heftig vom diesem auto,
Moin moin ,aktuell -2 grad,kalter wind,hier in dresden
Oh man,ich hatte mal glück,den mal kurz zu fahren,schniff,ein hammer geiles auto,der hatte richtig Dampf,unter der Haube,ich selbst habe den kleinen Hf gehabt,der ist auch gut gerannt✌✌
Nicht diese,gleich vorweg,der hatte eine andere farbe,
Oh man,ich hatte mal glück,den mal kurz zu fahren,schniff,ein hammer geiles auto,der hatte richtig Dampf,unter der Haube,ich selbst habe den kleinen Hf gehabt,der ist auch gut gerannt✌✌
Glückwunsch und viel spass mit dem tipo und allzeit gute fahrt
Cool bleiben,ganzzzzz ruhig
Hätte ich auch noch nie gesehen weiss, colosseo grau, bei uns auch recht oft das Silber, wehrmachtsgrau, amore Rot, gaanz selten das mediterraneo blau und das Bronze. Vergleichsweise zu anderen Autos bis jetzt sehr selten in schwarz gesehen
In schwarz hab ich noch keinen gesehen,aber in blau den bin ich schon probe gefahren,sehr schöne farbe
Moin moin,mein freunde/innen,,aktuell sind es bei mir 6 grad Minus,kalt wie s......
Ups korrektur ,es sind 7 grad minus, ,
Moin moin,mein freunde/innen,,aktuell sind es bei mir 6 grad Minus,kalt wie s......
....wo sind wir jetzt.... Variante 6.327.....
Über 18.000 Euro - die Marge wird genial sein.
Ist schon krass 20000€ für ein 500 er
Moin moin,aktuell 0 grad trocken hier in dresden
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat