Beiträge von yellov20
-
-
Na Dieter hast ausgeschlafen
aber der Kaffee ist noch kaputt
-
-
Bei mir ist das ganz einfach , 25 Kilometer morgens in aller bescheidenen Frühe zur Arbeit
Da sind von 10 Ampeln nur 2 an ( stehe maximal an einer davon ) zudem ist sonst kaum ein Mitmensch auf Strasse ( nur die Polizei bei ihrer Frühstückspause auf dem Feldweg , mittlerweile grüssen wir uns sogar
)
So kann man die Strecke ganz gechillt zwischen 60 und 100 fahren ohne großartiges ab bremsen ( es sei denn Bambi und Klopfer möchten über die Strassen huschen ) und der Verbrauch liegt bei 5,9 und 6,3 l .
Nach Feierabend geht da ein Liter mehr drauf , weil die ollen Ampel dann rot sind und die restlichen Mitmenschen auch noch mit mischen
mit dem s-design!!!
wie schaffst du das den bitte ?? bin vor paar tagen ein s-design gefahren ,die gleiche strecke unter 8 Liter real ging nix ,
-
-
Das wäre die schönste Nachricht überhaupt....
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Moin moin kinneres Feierabend und Schicht im Schacht, yeehaaa Urlaub
-
Moin moin kinneres, bald ist Feierabend, schönen Mittwoch euch allen
-
-
Moin moin kinneres schönen Dienstag, man was ist das für ein geiles Wetter...
-
Karlheinz da haste recht
das bild hat auch was ,das hat er supi gemach
gefällt mir persönlich sehr gut
-
falls noch Fotos gesucht werden, ich hätte eins von der heutigen Fahrt ins Nachbartal. Kurze Rauchpause (für mich, Tipo raucht zum Glück nicht) auf ca. 700m Seehöhe.
Wie man an den Pfotenabdrücken am Dach sieht hat unsere Katze irgendwann in der Nacht das neue Auto in der Einfahrt genauer angesehen.
Foto kann ich in Originalqualität schicken wenn erwünscht.hoffentlich kein Marder
-
servus nach
Glückwunsch zum tipo,
und herzlich willkommen hier im Forum ,schöne grüße aus dresden
-
update 76800 km
-
jepp da kann der händler nix dafür
der kundendienst war fällig, der zahnriemen auch ,bei den den bremsen hatt er extra sich gemeldet,und nach gefragt wegen der Reparatur ,das ist für mich ok ,jetzt habe ich ruhe und kann wieder rum gasen
-
heute mal endlich borsti geschruppt ,war Eisenbahn schaute aus wie sau
jetzt glänzt er wieder ,ruck zuck 3 stunden weg ,werde mich selig und moralisch auf die Nachtschicht vorbereiten
-
heute früh auf dem weg von der Waschanlage kam mir ein schwarzer kombi entgegen mit stahlfelgen ,mal sehn was noch so kommt
-
Finde das okay,.....
-
letzte woche täglich einen roten kombi kam fast immer mir um die gleiche zeit entgegen ,weisse limo 2 mal. 500er zu genüge ,selbst ein lancia y10 ,und dann einen E-500 ich dachte ich sehe nicht richtig ,schaut schon cool aus
-
Fiat beteiligt sich auch an die Bergungsmission