So sehe ich das auch... Schönen Abend euch allen
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
So sehe ich das auch... Schönen Abend euch allen
Alter was für ein forum, echt..... Wie sagte tino ihr macht mich fertig...
Tipos zur Zeit Mangelware, dafür die 500 rennsemmeln....
Shit Wetter, werde mich wieder auf das Sofa vergrümmeln, Seele baumeln lassen, muss ja erst wieder Montag ran, herrlich... Schnee, corona, braucht man nicht...
Schneefall 1grad mist wetter, gestern Regen war alles frei, und nun?? Wieder alles weiss
Moin moin Jungs und Mädels, hoch die Hände Wochenende das fetzt wünsch euch allen ein schönen Freitag, werde Mütze Schlaf nehmen,.... Tschö
Moin moin kinneres schönen Donnerstag, euch allen, diese Nachtschicht war voll die Seuche, kein bock mehr auf den Mist, wünsche euch was... Gute nacht
Updat 74000km....
Aktuell 0 Grad leichte Brise, kein Schnee gott sei Dank
Gute morsche euch allen, ich habe Feierabend, und wackle dann mal ins Bett, wünsche euch allen ein schönen Tag noch....
Den würde ich bevorzugen....
Moin moin kinneres so Feierabend, wünsche euch allen ein schönen Dienstag, und eine gute Nacht..
alles gute Gesundheit glück usw.
461 Kilometer Bis Reserve. Verbrauch ist in Ordnung für den Winter & Kurzstrecke.
kannst 1 Liter mehr rechnen ,bei meinem ex 1,4 ,war es auch so zeigte 7,5 Liter an real waren es 1 Liter mehr habe das oft genug getestet
Tacho schaut nicht so gut aus,der verbrauch 8 Liter naja ist noch nicht eingefahren und im Motorraum fehlt auch wieder die Abdeckung
erledigt...danke
Wo ist der FC aus den 70 igern Jahren, das ist keine Mannschaft mehr, der Trainer... Kein Kommentar,
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat