Hallo Leute,
ist es wirklich so, dass der Tankdeckel bei meinem S-Design nicht verschließbar ist bzw. nicht mit der Zentralverriegelung verschlossen wird?
Ist das bei allen Tipos so?
Gruß aus dem Rhein-Neckar-Kreis
duc-michl
Hallo Leute,
ist es wirklich so, dass der Tankdeckel bei meinem S-Design nicht verschließbar ist bzw. nicht mit der Zentralverriegelung verschlossen wird?
Ist das bei allen Tipos so?
Gruß aus dem Rhein-Neckar-Kreis
duc-michl
Ihr seid gemein
ich habe ja einen S- Design der schon komplett schwarze Felgen in 17" hat. Da mir das gefällt, brauch ich auch schwarze Felgen für den Winter.
Die Suche geht weiter.
Gruß, Michael
auf dem Lackstift steht nix drauf. Das war der Rest, den der Lackierer noch vom Lackieren übrig hatte.
Mein Farbcode an der Fahrertür ist auch wie bei dir 793/A. Ich könnte aber auch nix finden im I-Net.
Gruß M.
Hallo Fiattipo,
ich habe den auch gesucht und nichts, garnichts gefunden.
Hab den Lackfehler am Türgriff von einer Lackiererei wegmachen lassen und die haben mir von der Restfarbe einen Lackstift gemacht.
Gruß, ducmichl
Hallo Leute,
ich brauch mal einen Rat:
- Fährt jemand die original 17" Alufelgen (schwarz lackiert und Stirnseiten glanzgedreht) vom Tipo Lounge mit Winterreifen?
Hintergrund ist, dass mir mein Händler diese Kombination für einen Felgensatz mit Winterreifen angeboten hat.
Würdet ihr das machen; ist die glanzgedrehte Oberfläche für den Wintereinsatz geeignet?
Sonnige Grüße aus Weinheim, Michael
Hallo,
vielen Dank für die Infos.
Ich dachte, dass das Radio immer gleich leiser wird, wenn der R-Gang eingelegt wird.
Ich werds mal prüfen, ob das, wie beschrieben, bei mir auch funktioniert.
Gruß, duc-michl
Hallo Leute,
ich habe das 7" Navi mit Kamera.
Bisher war es so (glaube ich) , dass beim Einlegen des Rückwärtsgangs das Kamerabild auf dem Bildschirm erschien und gleichzeitig das Radio dadurch leiser wurde.
Kann jemand bestätigen, dass das Radio beim Einlegen des Rückwärtsgangs leiser wird. Wenn ja, ist diese Funktion bei mir nicht in Ordnung.
Gruß aus Weinheim, Michael
Hallo Tanja,
ich habe auch einen S-Design und verbrauche z. Zt. auch 10 l/100km.
Liegt aber auch an viel kurzen Strecken <10km.
Auf Langstrecke brauche ich 8l.
Allerdings habe ich den Eindruck, dass es langsam besser wird (5500km).
Ich bin allerdings zufrieden mit dem Spritverbrauch, auch weil ich eher zügig fahre (habe noch ein Motorrad mit 130 PS und von daher beschleunige ich gerne).
woodfoot: Was war den bei der opening edition Plus Serienausstattung gegenüber der normalen Version?
Gruß, duc michl
@ nino,
die original Antenne hat über dem Befestigungsgewinde eine kleine Einkerbung, damit sie formschlüssig mit dem Antennenfuß passt. Außerdem ist die einkerbung eine leichte Sicherung gegen ungewolltes lösen der antenne.
Aber natürlich kann man auf den Antennenfuß jede Antenne schrauben, die vom Gewinde her passt.
Gruß, Michael
Hallo balea,
16 Zoll Reifen sind als Reifengröße 205/55 R 16 und
17" Reifen sind Größe 225/45 R17
Das muß so sein, sonst passen die Reifen nicht zu den Felgen für den Tipo.
Gruß, duc
Hallo Leute,
wollte nur mal kurz mein Lob bekannt geben:
Jemand hat mir die Antenne von Tipo geklaut, habs erst daran gemerkt, dass der DAB Empfang schlechter wurde.
Aber jetzt kommts: Mein Händler hat die Antenne vorrätig und der Preis war 19€. Find ich klasse!!
Gruß, duc michl
@ balea,
die schwarzen Serienfelgen vom S- Design sind aber 17 Zoll!
Die angebotenen Reifen sind 16 Zoll.
Oder ist es so:
Habe ich richtig verstanden, dass du 17" S Design Felgen mit Bereifung für 80 € bzw. 150 € Zuzahlung bekommst?
Gruß ducmichl
@ All,
zu den Farben; ich hatte bisher:
- Käfer: himmelblau
- BMW 1502: 1x orange und 1x rot
- VW Jetta: hellgrün
- BMW 320i: rot
- Mercedes 200 D: gelb
- Mercedes S-Klasse: hellgrün
- Porsche 924: 1x rot und 1 x weiß
- BMW 318i: schwarz
- Stilo: dunkelblau
- Tipo: metropolitano grau
Am wenigsten habe ich das Blau vom Stilo gemocht, hätte doch den schwarzen nehmen sollen.
Mit dem grauen Tipo bin ich sehr! zufrieden
und trotzdem bezeichne ich mich auf fröhlichen Menschen und werde heute Mittag eine paar Liter Erdöldestillat mit dem motorrad abfackeln.
Gruß, duc-michl
die Zeile heißt: Kost Benzin auch 3 Mark 10.
Nix für ungut und ja ich weiß, Klugscheißer mag keiner.
Gruß, Michl
Diese Konfortschliessfunktion hatte sogar mein Stilo.
Ich fands nicht unpraktisch, genauso wie das Öffnen der Fenster auf längeres Knopfdruck halten.
Gruß, duc michl
natürlich "das grau" unempfindlicher ist.
Cooler Rechtschreibfehler.
PS: Musste mir die Farbe aber auch erst "schönreden", aber mittlerweile gefällt mir das S-Design "Wehrmachtsgrau" echt gut.
Gruß, michl
Hallo mezzomania,
ich habe dieses grau und finde, dass es schön pflegeleicht ist.
Vorher hatte ich einen blauen Stilo, der war pflegeintensiver, wie auch der gelbe, schwarze, rote, weisse und grüne Wagen vorher.
Ich geniesse es, dass das grauen unempfindlicher ist.
Gruß, duc-michl
Hallo Leute,
ich habe gehofft, dass jemand die Gradbereiche der einzelnen Fehler kennt.
Irgendwer hat ja festgelegt, bei wieviel °C welches Segment leuchtet.
Naja, auch kein Problem wenn es niemand weiß.
Bezüglich Turbo etc. weiß ich Bescheid (selbst Maschinenbauer)
Gruß, duc michl
Hallo,
@rubberrabbit: Ich habe den Tipo gekauft, so wie ich ihn wollte. Auch die Farbe finde ich gut, obwohl ich sie mir länger "schönkucken"musste.
Ich fuhr bis April 18 einen Stilo, keinen Tipo.
Ich war sehr zufrieden und ohne all den Ärger, den man überall lies. Deshalb nun der Tipo
Du beobachtest genau: Ich fuhr von 1989 - 2005 eine 900 S2 Köwe mit viel Spaß, Herzblut und viel, viel Geldeinsatz, bis mir die Ersatzteile zu teuer wurden..
Will diese Zeit aber nicht missen.
Wenn du genaueres wissen willst, frag.
Torra: Leider ohne Xenon, da Tageszulassung Jan´18. Xenon ist das einzige, was ich gerne noch gehabt hätte.
Gruß, ducmichl
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat