Ich fahre irgendwann gemütlich am Freitag Morgen los. Bin dann wohl um die Mittagszeit am Hotel.
Wir auch Ralf, ca. 12:30 Uhr sind wir da und unsere Achim auch.
Ich fahre irgendwann gemütlich am Freitag Morgen los. Bin dann wohl um die Mittagszeit am Hotel.
Wir auch Ralf, ca. 12:30 Uhr sind wir da und unsere Achim auch.
Ist ja kein Problem, wenn es nicht klappt, holen wir uns ein Dönner oder eine Pizza zum mitnehmen
Rob, die beiden Restaurants, handeln die nach 3G oder 2G ?
Gute Frage, weil ich bin durch geimpft und mein Schatz möchte sich nicht impfen.
Alles anzeigenWas hab ich verpasst? Gut das ich nicht jeden Mist mitlese.
Also es ist doch ganz einfach. Es ist ein Forumstreffen und da kann doch jeder anreisen womit er will.
Auch wenn ich es persöhnlich etwas schade finde wenn nicht jeder der einen Tipo hat auch mit diesem kommt. Dennoch ist es ansich völlig egal.
Wäre es jetzt ein reines Tipo Treffen oder ein Italotreffen dann wäre es natürlich etwas anderes.
Da gehört es sich meiner Meinung nach nicht mit einem anderen Fahrzeug aufzutauchen.
Aber ich denke das würde dann auch niemand freiwillig machen.
Ich würde auch nie auf ein reines Abarth Treffen mit dem Tipo fahren. Außer als Besucher, aber dann reihe ich mich nicht mit dem Tipo ein.
So sehe ich das auch, aber vielen haben es falsch verstanden oder interpretiert, jeder ist willkommen!
Grazie Patrick das wünsche ich euch auch, liebe Grüße an Moni, domani devo lavorare
Alles Gute zum Geburtstag Robert
Alles Gute zum Geburtstag Tobi
Herzlich willkommen bei uns verrückte hier
die 2euro für Super werden wir spätestens im Frühjahr 2022 haben, einfache Rechnung volltank tipo (50l) 100euro,volltank Giulietta (60l) 120!euro,Ram 1500(ca.100l) 200euro.Also Autofahren wird Luxus langsam,leider
Patrick ich tanke immer für 20€
Aber erst mal Schotten
![]()
![]()
Das ist ja Pflicht
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat