Beiträge von ninosiciliano
-
-
Ich bin ein Kombi Fan
-
Ja genau Andi, ist ein super Preis, vielleicht werde ich mir nächste Jahr holen!
-
Ja das stimmt Andi
-
Ne, leider nicht...
Schauen aber gut aus. MSW hat schöne Felgen, die sich optisch an die Originalen von FCA anlehnen.
Was kosten diese MWS 18`` ?Mfg
AndiHi Andi,
Die kosten 1000€ mit 215/40R18 89W -
Hi, wollte mal nachfragen ob jemand von euch diese 18 Zoll Alus drauf hat 7,5x18 ET35 5x98?
-
Ich werde den Tipo nicht mehr so umbauen wie mein Fiat Stilo Mw, der Tipo sieht schon serienmäßig Top aus! Ein dezentes Tuning und gut ist. Tiefer legen, Scheibe tönen und 18 Zoll Alus darauf machen
-
Gib mal Deine Kilometerzahl durch - wir haben bald die 2 Millionen Kilometer hier im Forum zusammen, und wenn Du gerade aus Rimini kommst, muss ja schon was auf dem Tacho sein.....
Hab schon gemacht 22.000 km
-
Ja stimmt schon, aber nicht soo schlimm wie in Sizilien
-
Ich werde die Federn "Pro-Kit" von Eibach einbauen, darf nicht soo tief werden, weil ich fahre öfter nach Italien und die Straßen sind nicht wie hir!
-
Mensch Nino, dein Autogeschmack würde ja zum Schluss immer schlechter
Gut das es jetzt wieder raketenmäßig in die andere Richtung gehtDenn Dacia logan war nur eine Notlösung
-
Ah okay, mein Tipo ist noch Original.
Werde ihm dem nächst tiefer legen (Eibach Federn) und Schwarze Scheiben machen für denn Anfang! -
Danke euch allen!
-
Hallo Nino...
Herzlich willkommen hier... Direkt aus Heilbronn oder Umkreis? Vllt. siehtman sich ja mal die 35km fahr ich öfter
Allzeit knitterfreie Fahrt mit deinem Tipo..
Lg Diana
Ja Heilbronn-Böckingen
-
Ich hatte auch schon einige Fiat und Co:
Fiat Panda
Fiat Uno
Fiat Ritmo
Fiat Tipo (alte model)
Fiat Punto Hgt
Fiat Marea Mw
Fiat Stilo Mw
Audi A3
Audi A4
Dacia logan mcv
Und aktuell Fiat Tipo Sw
Auf den Bildern mein Fiat Stilo Mw Umbau -
Ich habe jetzt 22.000 km drauf
-
Ciao Nino, willkomme hiier in de beste Tipo Forum Du kannse finde. Mit Deine Kombi du kannse auf Sizilia viele Mafiosi fange, hadde fass so viel Platze wie die Limo......
Nee, im Ernst: Schön dass Du hier gelandet bist und immer viel Spass mit Deinem Kombi!!
Gruss nach Heilbronn.Danke ich komme gerade von Rimini, ja da ist genug Platz
-
Hallo Fiat Gemeinde,
Ich bin der Nino, besitze seit 3 Wochen ein Fiat Tipo SW und bin sehr zufrieden!
Vielleicht werde mich einige kennen vom Fiat Stilo Forum.
Weiteren Informationen werde ich noch reinstellen zu mein Tipo!
Ciao Nino