Getönten Scheiben
Beiträge von ninosiciliano
Partner:
-
-
So nun ist es soweit, frisch gewaschen!!!
Wie versprochen hier ein Pics zu tiefer Legung, Original und H&R federn
Weitere Pics kommen in der Galerie. -
Auch erledigt
-
Andi Duisburg ist mir zu weit 375 km, aber Stuttgart ist ja ein Katzensprung, muss schaue ob ich da arbeiten muss!
-
Werde noch paar Kleinigkeiten machen, aber nicht so viel. 18 Zoll Alus kommen noch drauf! Ich freue mich auf den nächsten Treffen um euch allen Persönlich kennen zu lernen!
-
Heute hab ich 2 Tipos gesehen in Heilbronn!
-
Ich glaube Fiat ist nicht arg so betroffen, mehr ist Audi & Mercedes usw.
-
Stimmt, als Anregung - ich könnte mir vorstellen das es noch besser aussieht wenn Du die rote Linie auch unterhalb der mittleren Luftdüsen fortsetzt.
Gruß, MatzeJa Matze, stimmt. Ich bin noch nicht ganz fertig, vielleicht werde ich mir auch die Türen vornehmen.
-
Meine Scheiben sind jetzt auch getönt, werde morgen den Ergebnis euch zeigen!
-
Mein Tipo ist endlich tiefer gelegt, hab H&R federn einbauen gelassen. Er ist ganz schön tief gekommen, Gegensatz zu Original! Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Morgen werde ich Pics reinstellen. -
Heute hab ich meine Fussraum Beleuchtung LED installiert. Hat verschiedene Farben
-
Hab da ein ein kleines Update gemacht, ein roter band angebracht im Cockpit !
Das Ergebnis kann sich sehen lassen. -
nicht schlecht
-
Das ist ein Top Preis! Kann man nicht meckern, sehr fair! Wir sind gespannt auf Bilder! Ich hatte eigentlich am Mittwoch einen Termin bei meinem Lackierer, der auch proffessionell Folien macht, der wollte auch um die 260 Euro. Da ich aber nichts mehr in den Tipo investiere, hab ich den Termin abgesagt.
Für solche Preise wie gesagt, kann man das wirklich machen! Man sollte auch bedenken, wie viel Arbeit, speziell beim Kombi drin steckt. Leben und Leben lassen!
Das ist auch mein Motto (Leben und Leben lassen!)
-
Ich würde 1 mal im Monat Update.
P.s. hab jetzt 23110 km drauf -
250€ sind absolut fair! Da kann man nicht meckern...
Mfg
AndiJa Andi, so sehe ich es auch
-
Am Montag kommt mein Tipo auch zum Scheibe tönen, mein Turner verlangt 250 € und ich finde das ein gutes Preis ist. Bilder stelle ich rein wenn er fertig ist
-
Hier kann man auch schauen https://reifen-groessen.de/size/fiat/tipo/2016/
-
Schon erledigt
-
Auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum!