also wenn ich hier lese wie hoch eure Lautstärken sind, fallen mir die Ohren ab
Das höchste ist 14
zu leise
also wenn ich hier lese wie hoch eure Lautstärken sind, fallen mir die Ohren ab
Das höchste ist 14
zu leise
Und eine Rettungsgasse kann ich auch nicht erkennen....
was ist das, das kennen echt viele nicht!!
Ciao Karsten,
auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns
Ciao Winni,
auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns
Kann da leider auch nicht kommen
Find ich auch nicht schlecht
4 Grad und bewölkt
na dann auch von mir ein Herzliche willkommen hier im Forum und hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns
Ciao Francesco,
auch von ein Herzliches willkommen hier im Forum und hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns
Herzlichen willkommen hier im Forum und hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns
Es sind Nexen 205/55 R16 Sommerreifen verbaut und haben noch 5-6 mm Profiel drauf mit (Zollstock gemessen)
Ich kann da leider nicht kommen
Heute auf den Heimweg ein Blaues Kombi mit HN Kennzeichen gesichtet
Auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns
Heute für 1,35€ Liter getankt
Ich schau morgen nach und Messe die Profil Tiefe, da kannst bestimmt 2 Sommer damit fahren
jetzt stehen wir alle auf der Leitung Andi
Herzliche willkommen hier im Forum und hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns, viel Spaß wünsche ich dir mit dein Kombi, du wirst es nicht bereuen
Ich würde meine Verkaufen für 450 €, bei Interesse mach ich Bilder vom Reifenprofiel Tiefe
Ich hab noch welchen
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat