Beiträge von ninosiciliano
-
-
Gestern Abend auch ein Tipo Kombi gesichtet auf den Heimweg
-
diese Preise sind schon heftig!
-
Ihr 2 Moderator tut mir leid, ist schon heftig so viel Spam zu entfernen
-
Cool, Glückwunsch
-
kann man das auch über den Laptop machen?
-
Gut, dass ich bis jetzt keines der Probleme hatte, die ihr habt.
Vielleicht habt ihr ja auch ein Montagsauto erwischt?ich hab auch null Probleme!
-
Ciao Simon,
auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und hoffe du fühlst dich wohl hier! -
der manni muss immer anwesend sein, das ist flicht Achim
-
Das sieht richtig gut aus, Kompliment.
ja Achim ist sehr schön, aber ich hole mir erst 18 Zoll Alus und dann sehe ich weiter mit dem finanziellen
-
das glaub ich dir Thomas, ich mach auch sehr viel selbst. Dann ist man auch Stolz und sagen kann, das hab ich selbst gemacht!
-
Achim das auf jeden Fall!
-
da ist ein bild von Uconnect LIVE App
-
Gerd da werden Träume wahr!
-
ich hab letzte Woche bei mein Fiat Händler nach gefragt und er meinte 2,4 kommt rein
-
Passt die Shark antenne überhaupt über den breiten Antennen fuß drüber? Von dem Abmessungen her?!
Spiele schon lange mit dem Gedanken aber wegen Dab+ Gps und den Abmessungen..
Bin ich mir nicht sicher ob des klappt.frag mal den Don Alfio, der hat so ein Shark Antenne drauf!
-
ja so war mein Plan erst pumpen dann drücken :-D. Was mich nur wundert ist, dass er das jeweilige Rad nicht anzeigt oder ist das beim tipo nicht möglich?
wenn du denn Uconnect LIVE hast wird das über den App angezeigt
-
Wow das gefällt mir sehr gut!
Hast du jetzt dein ABE bekommen ? -
Ich werde in Zukunft viel selber erledigen....meine Garantie läuft am 23.12 sowieso ab.....was ich nicht kann macht mein Nachbar der eine Werkstatt hat.....
LG Thomas
So sehe ich das auch Thomas, sobald meine Garantie rum ist werde fast alles selber machen. An alle Fahrzeuge die ich hatte hab alles selbst gemacht zum Thema Inspektion!
-
Früher hat ein Meister immer mit gearbeitet zu 90% , heut zutage Sitz er im Büro zu 90% und macht den Mechaniker nur Druck, warum das Auto noch nicht fertig sei usw.....