So hab jetzt auch welche bestellt für mein Kombi
Beiträge von ninosiciliano
Partner:
-
-
Nino, beim nächsten Mal schwingst Du Dich noch in meinen Hobel, dann hast Du alle Tieferlegungsmarken „erfahren“.....
Danke Jörg
-
Super Bericht David,
Ich bin ja in Duisburg mit gefahren und der liegt echt sehr gut auf der Straße, viel besser wie meiner mit H&R federn ! -
Jörg ich währe auch gern gekommen, aber das ist mir zu weit von Heilbronn aus
-
Ich auch, ein Kombi mit Vogtland Federn haben wir noch nicht!
-
Danke Nino für den Hinweis. Bin gerade nicht im Auto. Aber ist es beim Berühren des Symbols nicht so, dass zum Hauptbildschirm (hier Radio) ein kleines (Navi-)Kartenbild hinzugezeigt wird?
Cheers. HermanJa genau
-
Juhu wir haben jetzt 900 Mitgliedern!!!
-
Am bestens auswandern für paar Monaten
-
sieht gut aus, wird das geklebt?
-
Ciao Herman, ja das geht auf der Rechte Seite siehe Bild wo 2 feilen hin gemacht hab!
-
Das ist günstig! Da scheinen mir die 650,- WR mit Stahlfelgen von meinem Händler recht teuer.Werde mal sehen, ob da es da noch Spielraum gibt...
Wenn du noch 1 Woche warten kannst, kannst du meine haben. Ich bekomme Originale Fiat 16 Zoll Alus mit Winterreifen von mein Fiat Händler! Sobald ich sie hab mach ich mal Bilder davon und kannst Du dich entscheiden ob sie haben möchtest oder nicht
-
ja genau Andi, da hast vollkommen recht!!!
Der Jörg wird es bald möglich machen wie ich ihn kenne! -
Gurts Nächtle Nino
Danke Gerd, es ist so! Jetzt muss mein Uconnect LIVE laufen und dann bin ich wünschlos glücklich
-
ja vielen Dank Euch allen, so muss es sein das man sich gegeseitig hilft!
P.s jetzt kann ich besser schlafen -
Sehr schön Ralf, ein super Bericht!
Jetzt kann unsere manni sein Spider im Winterschlaf einmotten -
muss da zu sagen das sehr viele kurz Strecken dabei sind, zur Arbeit hab ich 12 km zu fahren und Autobahn sehr wenig!
Denn Verbrauch find ich okay als Automatik! -
hab heute nach geschaut und tatsächlich war das anders eingestellt, jetzt zeigt mir den BC 8,4 Liter an auf 100 km!
-
-
Ciao gecsa,
auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns!
P.s dein richtige Name?
Ciao Nino -
manni gekauft habe ich den Tipo mit 20.000 km und jetzt hat er 25.000 km drauf! Vielleicht muss man den Steuergeräte neue Software drauf!?
Ich Ruf morgen den Fiat Händler an, mal schauen was er meint....