Ja ist ein marken offenes treffen, ich kenn den die Leute
Da könnten wir auch vorbei schauen mit unseren Tipos
Ja ist ein marken offenes treffen, ich kenn den die Leute
Da könnten wir auch vorbei schauen mit unseren Tipos
Hi, wir sind gut angekommen, war ein wenig Stau in Hockenheim und in Sinsheim. Wir haben zu Danken Jörg !!
In Köln war auch wünderschön dank Achim seine Führung
also im Mai währen wir auch bei!!
Heute in Köln war auch ein schönes Wetter, gel Achim!
Smart Repair Kit hab ich auch schon dran gedacht, aber das ist ja gefühlt nach der dritten Autowäsche sich schon wieder weg
wenn das fachmännisch gemacht wird, geht da nicht's weg!!!
So, konnte mir das ganze heute in natura angucken und muss klar sagen: Kommt in natura deutlich besser als auf den Fotos! Ist also genehmigt und für gut befunden
Gruß, Matze
Danke Matze für den Feedback
wieviel weibliche Unterstützung bekomm ich denn eigentlich ?
![]()
mein schatzi Gabriela ist auch dabei
der manni wird zu ein schwabbb
Morgen mach ich auch ein Km Update
Alles anzeigenHallo in die Runde! Ja, das war ein ganz toller Tag gestern. Die Location, Gerd, war klasse. Danke für die Führung über den Zechen des Ruhrgebietes.
Danke auch an die Burgerstätte, den Stuhlkreis davor und die vielen netten Gespräche. Eine tolle Truppe von weit und fern, insbesondere Nino und Gabriele, die keinen Weg gescheut haben!!
Und worauf man alles neidisch werden kann: S–Design, wehrmachtsgrau, Tieferlegungssätze, Soundsysteme, kleine Aufkleber, Diskobeleuchtung als der Renner im Forum aktuell, Ninos Einbaukünste, Spiegelklappen, Dachantennen, Felgen, RC Autos u.v.m.
Tipp für Nino:
Ruhrgebiet 2019 ist Pflicht!!
![]()
Jörg die muss ich habe
Hey ihr Lieben,
Wir sind gerade heim gekommen, nach so eine unvergessliche schöne Wochenende.
Ja ich mach es kurz und schmerzlos !!
Es war richtig geil mit euch allen!!!!
Ein Riesen Danke an Jörg für Gast Freundlichkeit, es echt ne Super Familie, wir haben uns sehr wohl gefühlt bei EUCH!!
Ein Riesen Danke an Achim für die Führung in Köln, es wahr Super und ja es gibt nichts besseres wie ein Originale Kölsch!!!
Wir freuen uns auf den Nächsten Treffen!!!
Ein schöne Sonnabend wünsche wir euch allen
Danke für die Info
Nino und Rob: Achtung Radarfallen A3!!! Eine da irgendwo Bad Camberg oder weiter nördlich und natürlich kurz vor Köln-Ost, hinter Rösrath.....also aufpassen!!!
Danke für die Info
Nino, ab ins Bett!!!
Wir brauchen morgen fitte Italiener.....
mir lange 4-5 Stunden Schlaf
und viel Espresso
Wir kommen auch mit sauberen T-Shirts, frisch gebügelt und ein dreckiges Tipo
So Nino, Bett bezogen, mal durchgesaugt etc. Handtücher liegen vor.
Muss gucken, was das Weinregal für morgen noch hergibt.....
See you tomorrow. Gute Fahrt!!! Plane gegen 9:15 auf die A3 bei Köln-Dellbrück zu fahren. Wenn ich 2 Tipos im Rückspiegel sehe, weiß ich ja wer es ist....
Vielen dank Jörg , wir freuen uns schon auf morgen euch allen kennen zu lernen! Wir werden so um 6 Uhr losfahren und ca. 8Uhr sind wir auf der Rastatt Bad Camberg, treffen mit Rob1974
sieht echt Top aus, hast ne super Arbeit gemacht!
Ich denke um die 18 Personen
Drei
![]()
vier
ich kam nicht dazu heute Nachmittag
Ich bringe morgen Butterbretzel mit (ist kein Witz) passt zum caffè von manni
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat