ich muss auch mal schauen ob ich so was habe
Beiträge von ninosiciliano
Partner:
-
-
Das sieht auch gut aus
-
Auch nicht schlecht Andi
-
Das gefehlt mir ganz gut!
-
Ich werde es vielleicht so machen
-
Hi Ingwey,
auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum! -
Da sind echt sehr schöne Pics dabei .Cool
-
Guten Start in die Woche? Das einzige was einen Aufrecht hält ist der Gedanke an das kommende Wochenende
Gruß, Matze
Ganz genau Matze
-
Danke Matze,
Das war nur ein paar Ideen von mir, deine find ich ganz gut! Vielleicht kommen noch ein paar anderen Ideen....
Ciao Nino -
Hi Fiat Gemeinde,
Wollte mal nachfragen ob hier unter uns jemanden gibt ob sich mit Bilder bearbeiten sich auskennt (Fake Foto)!
Ich spiele gerade mit meine Gedanken ein paar teile am Tipo zu folieren....
Hab ein paar Entwürfe gemacht, aber leider bekomm ich nicht so schön hin!!!! -
Ich besitze leider keine Garage
-
vielleicht liegt es auch am Gaspedal, das er ne Macke hat und gibt falsche Angaben am Steuersätze!
-
September Foto
-
Danke Gerd
-
Wo stehl ich mein Foto rein?
Sorry bin noch Neuling -
ne ne soweit bin ich noch nicht Gott sei Dank
-
-
Moin!! Der Vermieter hat nichts dagegen - meine Frau bekomme ich auch noch überzeugt, dass wir für eine Nacht Obermieter haben.
Sag mir einfach bis Donnerstag Bescheid, ob Ihr die Gelegenheit nutzen wollt, dann gibt es noch frische Bettbezüge. Zur Info: die Dusche ist mehr die Badewanne, da die Dachschräge nicht mehr zuließ.....
In 2 Minuten Fußweg ist übrigens die S-Bahn Haltestelle Holweide. Von dort 13 Minuten bis zum Hauptbahnhof / Dom Köln.Parkplätze vor dem Haus auch null problemo.
wow das ging aber schnell!
Die Gelegenheit möchten wir nutzen !
Wir freuen uns schon auf den Treffen und euch allen Persönlich kennen zu lernen , DANKE -
Andi, wie Du die Namen der Mitglieder so kennst....respekt!!
aber echt, ich hab's nicht so mit den Namen merken
-
Danke, das wünsche ich euch auch !