Beiträge von ninosiciliano
-
-
Die seitenschweller und den Heckdifusser sind nur grundiert. Den Frontspoiler bekommst in Schwarz Hochglanz. Ich hab die ganze Teile im Wagenfarbe lackieren lassen
-
-
Klaus Glückwunsch und feiert schön
-
-
ist das echt so schwierig mit dem Bordstein? Man kann ja ziemlich schräg drauf fahren oder? Wie sieht denn dein Heck aus? Haste einen Diffusor wenn Ja, von welchem Hersteller?
Normalen Bordstein geht, aber ich riskiere es nicht. Bei mir ist alles vom CSR.
-
Bis jetzt ist es ein mal passiert und das in Stuttgart . Man muss schon ein wenig aufpassen z.b Bordsteine hoch fahren ist tabu
-
-
Ja in der Türkei gibt super tolle Spoiler usw. aber es bringt nichts hier in Deutschland weil da kein ABE dafür gibt! Deswegen hab ich mir damals für CSR entschieden
-
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
schaut euch mal diese an gibts bei uns in italien auf ebay italien eingeben gehen auch fürn kombi
Die taugen nichts, ist absolut Schrott und sind zu hart von der Federn her!
-
Unser Lieber Klaus ist wieder da, sehr schön!
-
Lieber Karl-Heinz, wir wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag
-
-
-
Jo ich hab auch solche Alupedale rum liegen, wo ich die Teile gesehen hab und wie befestigt werden, hab ich gleich gesagt sowas kommt nicht rein beim Black Viper und wie Tobi schon sagte keine ABE dabei!
-
Nino es ist so ruhig geworden bei Dir.....keine Neue Videos, keine Umbaubilder......was ist los......auf gehts.....wir warten....
LG Thomas
Jo Thomas, meine Frau muss ich auch Pflegen
.
Nächste Projekt kommt noch, ich warte auf die Kleinteile -
-