bei mir hat es seinerteit 14 versuche gebraucht, bis die karten komplett runtergeladen waren, hat immer bei 98% abgebrochen. dann noch 1,5 std. stumpf durch die gegend fahren, damit das update installiert wird. so einen unfug hab ich auch noch nicht erlebt. würde mal gerne mit dem programmierer ein paar worte reden, wie man auf so ein umständliches prozedere kommen kann.
Beiträge von regi0815
Partner:
-
-
Könntest Du das ein wenig dokumentieren? Ich werde mir das Teil wohl auch bestellen und habe noch nicht soooo oft Radios eingebaut, das letzte ca. 1989 in einen Golf 1
Ich werde wahrscheinlich schon am Blende abnehmen scheitern. Also raus bekomme ich die bestimmt, nur wie...
VG Arneich hab das radio von einem profi einbauen lassen, der das jeden tag macht. er hat 3 std. gebraucht, die hälfte davon für die rückfahrkamera. gebraucht hat er einen adapter, den er noch hatte. dab+ ist im saarlandvecht sauschlecht.
-
mit dem schlechten empfang hast du recht, scheint bei neuen radios üblich zu sein. ich fahre nächste woche zum spezialisten, vllt. hat der ne lösung.
-
hast du den DAB+ dongle mit bestellt?
-
mit sellers shipping method ca. 3 wochen. steht in der beschreibung, wie der tax free versand abläuft
-
als nrwler wollte ich nicht diaspora schreiben. bin in homburg und kümmer mich um meine mutter
-
@MatzeBOH
eher nicht, bin auf unabsehbare zeit im inselstaat saarland und hab nen 24 std. job
gruß -
Könntest Du mal ein Bild davon machen? Wäre sehr nett.
guckst du hier:
-
Ok, er ist kein Verkaufsbot wie es scheint
Sorry aber nach den letzten Wochen (hatten wir hier ja viele Verkaufsbots) bin ich da etwas misstrauisch.
Kannst Du noch Fotos machen wie die Fahrzeugeinstellungen mit dem China-Böller aussehen? Also was man so an Möglichkeiten hat und wie?
Gruß, Matze
es fuktionieren nicht alle einstellungen, aber das nervende rote licht für die türverriegelung hab ich damit ausgestellt.
-
Aber nicht ab Werk, oder?Normalerweise gibt es beim Pop doch nur das 3-zöllige, zumindest in der deutschen Ausführung.
war ein dienstwagen, evtl. ne sonderausstattung
Klasse dann ist das ja ein richtiger Schnapper , hoffentlich ist auch die Haltbarkeit gegeben.
das kann ich dir vllt. in ein paar jahren sagen, hoffentlic nicht früher
Und wie ist der "normale" Radioempfang? Wo ist denn die Kamera verbaut?
Gruß Frankder normale empfang ist völlig okay. am öffner für den kofferraum ist ne plastikabdeckung, da sitzt sie drin
-
ist ein pop mit uconnect 5"
-
ich hab halt viel gelesen, bevor ich mir das ding gekauft habe, unter anderem auch hier und da hier interesse bestand hab ich mal gepostet, daß es funktioniert. ich hab das ding über ali express beim witson firmenshop für kpl. 330 euronen gekauft, kpl. mit kamera, obd und dab+. zu dab+ muß man sagen, daß es schlechten empfang hat, aber das scheint ja bei neueren autoradios nichts neues zu sein. alles andere funktioniert.
-
was wollen mir diese worte sagen?
-
ich hab mir jetzt so einen Chinaböller einbauen lassen mit Rückfahrkamera, obd und dab+.
Es funktioniert alles, sowohl am Radio, wie auch am Auto. Lenkradbedienung, Tachoanzeige alles wie mit dem uconnect 5. kann ich nur empfehlen