@ mosquito70
Das Problem bei der AfD ist aber, dass die sich alles drehen, wie es ihnen am besten in den Kram passt. Dabei ist es egal, ob es der wahrheit entspricht oder nicht.
Beiträge von regi0815
Partner:
-
-
der honk ist nicht nur blöd und korrupt, sondern auch noch kackendreist.
-
fiat ist also britisch, das erklärt ja einiges!
-
daß bei bei den öpp's die kosten für den steuerzahler nicht wirklich kalkulierbar und meistens um ein vielfaches höher ausfallen, ist doch seit vielen jahren bekannt.
trotzdem will dieser vollpfosten wieder seinen kopf durchsetzen. der hat weder durch die maut noch wird der in zukunft irgendetwas aus seinen fehlern lernen, weil dem einfach die nötige gehirnmasse fehlt. daß so einer minister ist und wohl auch bleibt ist mir unverständlich.
der dampf mußte mal aus dem kessel! -
da hab ich meine auch wech
-
das scheint mir aber keine bracciolo zu sein. ob die eingeklemmte lehne hält? mir fehlt der glaube. ich hab die originale bracciolo drin, die sitzt bombenfest mit den 2 schrauben.
-
es bricht mir das herz!
-
Würde bei mir nix bringen...alle FCA-Händler im Umkreis von rund 60km gehören zur Klos-Gruppe...
Mfg
Andisaarland ist klos-land
-
bei mir hat es 3 wochen gedauert
-
1 gb ram und 16 gb rom ist schon ein bißchen mager, da gibts für den preis bessere varianten.
dieser z.b.:
https://de.aliexpress.com/item…042311.0.0.369d4c4dP6082J -
wieder was gelernt, merke ich mir für nächstes mal
-
ach ja, 25 euro für nen leihwagen is auch mit drin
-
hab auch grad die 30.000er inspektion hinter mir. 400 euronen für bremskupplungsfl., oel-, pollen- und luftfilter, motoröl und bremsflüssigkeit.
-
hamse sich wohl vom multipla abgeguckt
-
-
den obd stecker würde ich nicht dauerhaft dranlassen, bei mir hat er die batterie leer gezogen
-
hallo,
Kilometeranzeige blinkt:
kann, muß aber nicht. bei mir fing es erst nach nem halben jahr an
GPS Empfänger:
wirste wohl ausprobieren müssen, ob es klappt
Rückfahrkamera:
kann dich keiner zu zwingen und da sie zubehör ist, funktionierts auch ohne
gruß -
ich hab nen 5-türer
-
seitliche fächer? seitenkästen?
wo sollen die sein? -
ich grab den thread mal aus.
hab mir was zugelegt, damit ich wieder platz in den seitenfächern der türen habe.