Herzlich Willkommen
Beiträge von ADP10
Partner:
-
-
Ja ich glaub die hilfe brauch ich unbedingt
Ich wollte auch mur mal sehen was ich alles dazu braucheHigh low adapter wäre beim sub schon dabei.
Dann hab ich den abzweig kabelbaum auch gefunden (von romans post).So hab ich jetzt eine kleine Vorstellung davon
Ohne hilfe mach ich da selbst nichts, dass wär mir eh zu riskant.Aber muss das projekt im moment kurz aufschieben. Muss meine Frau wieder glücklich stimmen, denn unsere Waschmaschine hat den Geist aufgegeben
Aber trotzdem Danke für die Hilfe
-
-
-
Erledigt
-
Muss erst noch alles einrichten im profil
Aber in graz passt es nicht schlecht. Hab nur 20km bis graz
Ist erledigt -
- Ich hätte da mal eine frage.
Da ich überlege mir einen subwoofer zuzulegen, würde mich interessieren was ihr so verbaut habt.
Bzw. Was ihr von den aktiv systemen im reserverad haltet?
Und was man für so ein aktivsystem alles benötigt bzw. Worauf man achten sollte.
https://m.ebay.de/itm/ETON-RES…er=1&_rdt=1&ul_noapp=true
Ist nur ein Beispiel, da ich zur zeit nicht weiß, was die besten Alternativen wären.
Ich hab das uconnect 7/ navi.
Gibts da dann überhaupt die nötigen anschlüsse dafür??Ich weiß, blöde Fragen, aber ich wäre über Hilfen und Ratschläge dankbar
-
Hallo,
Ich heiße Stefan, 33 Jahre und komme aus der Steiermark in Österreich.Ich wurde im Juni zu einem 1,6er Lounge Kombi Fahrer
Und ich muss sagen, ich bin bis jetzt zufrieden mit ihm.Außer, wenn mein display gezickt hat, dann nicht
Aber ich hoffe das Problem hat sich jetzt endlich gelöstUnd es freut mich sehr, ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein
Auf gute Zeiten und neue Freunde