Hallo Jonas,
herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns. ![]()
Hallo Jonas,
Si Patrick, und wie.
![]()
Hallo Björn,
Susi gut das Dir nichts passiert idst. So ein Vo9rfall ist sehr sehr ärgerlich und aufregend.
Stella hat als Hund viel zu tun, Revier verteidigen, Patrick beobachten, das er nicht ohne sie geht und vieles mehr. Da stehen ihr auch ein paar leckere Fleischbrocken zu. ![]()
Super so Jürgen.
![]()
Im Gegenteil.....
![]()
Glück für Elli, wirklich. Ein anderes Ergebnis geht gar nicht. ![]()
Der spart richtig Geld Manni. ![]()
Und nicht zu vergessen Susi.
![]()
Das srtimmt Patrick und wie.
Ich hatte das große Glück, dich persönlich in Herten kennenzulernen Gerd. was glaubst Du, wieviel das gerne noch täten? Unzählige kann ich dir sagen.
![]()
Leider nichts für mich, wenn es ums kraxeln geht, gehe dann direkt in den Biergarten Jörg.
![]()
Jetzt brauche ich ein neues Taschentuch…..
Patrick, ganz neben bei hast du den Masterplan erstellt, Heuschnupfen. ![]()
Das freut und ehrt mich, danke Martin. ![]()
Danke Martin.
Eines möchte ich noch anmerken, wir alle sind Menschen und es gibt Hemmnisse im Leben, die einen widerfahren und einen Menschen einschränken können.
Vor diesem Hintergrund möchte ich Andi meinen ausdrücklichen Respekt ausdrücken, das er bei uns allen war. Und Elke danken, das sie ihm es nicht verboten hat. Andi, von deinem Willen kann sich mach einer eine Scheibe abschneiden.
![]()
Und hier sorry, das es mit unserem essen am Donnerstag Abend nicht geklappt hat.
Viele liebe Grüße
Achim
Martin, jetzt habe ich tränen in meinen Augen.
Wir schmieden einen Masterplan….Patrick. ![]()
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat