Dankeschön Butterfly
Ja, die Farbe war ja ab Beginn noch gar nicht in Produktion, in einer Fussnote heisst es "Informationen über den Zeitpunkt der Verfügbarkeit erhalten Sie bei Ihrem Fiat Partner". Wir blauen sind schon "etwas besonderes".
Dankeschön Butterfly
Ja, die Farbe war ja ab Beginn noch gar nicht in Produktion, in einer Fussnote heisst es "Informationen über den Zeitpunkt der Verfügbarkeit erhalten Sie bei Ihrem Fiat Partner". Wir blauen sind schon "etwas besonderes".
Danke Butterfly, das könnte Kippenheim, düsseldorf und vlt. Frankfurt/m sein.......Hauptsache, er kommt...gg
Warten auf die "Erfüllung" unsere Sehnsüchte, den fomschönen Tipo mit vernünftiger und vor allen auch bezahlbarer Aussattung
Da pflichte ich dir voll und ganz bei...der Kombi kann in Deutschland auch ein erfolg werden, wünschen würde ich es ihm...
Danke dir Netmaster
Danke dir, Rubberrabbit...das hoffe ich doch, aus "Bequemlichkeit" wollte ich eine Automatik.....da diese Kombination Motor/Getriebe auch im 500 er verbaut ist (und der dürfte etwas schwerer sein?!), denke ich, nicht viel falsch gemacht zu haben......ich bin so was von gespannt auf den Wagen, die Limo ist der schönere Tipo......Schrägheck und Kombi, haben mich nicht vom "Stuhl" gehauen, die Limo schon...
Danke Butterly, wieder eine wichtige Info mehr...meiner hatte am 17.07.2016 Status 30 erreicht, werde am kommenden Monatg eine Email an meinen verkäufer ihcten, und den aktuellen Status abzufragen.....deine Info ist sehr hilfrei....
Danke schön JD4040, bin wieder etwas schlauer....
Wisst ihr, wie der Fiart Tipo von Tofas in Bursa nach Deutschland transportiert wird? Im I-net nichts gefunden, und mein Händler weis es leider auch nicht genau....
Dankeschön
Guten Tag Ihr "Auto-Verrückten".
ich habe mich registriert, um meinen Fiat Tipo auch mal vorzustellen. Am 05.03.2016 war beim örtlichen Händler Vorstellung und ich habe am gleichen Tag den Kaufvertrag für meinen neuen Fiat Tipo, 1.6 E-Torq, 110 PS mit Automatik, in Mediterano Blau, Lounge Ausstattung, und allem was es noch gab, bestellt. Meinen Fiat Bravo 1,4 T-Jet mit 150 PS wurde anstandlos in Zahlung genommen, alter des Bravos zu diesem Zeitpunkt, kanpp 8 Jahre. Die unverbindliche Lieferung meines neuen Tipos sollte in der KW 25 erfolgen, jetzt wird es wohl anfang August. kann es kaum erwarten, ihn zu bekommen.
Als ich den Wagen am 05.03. gekauft habe, hatten die keinen Tipo im "showroom". Habe ihn blind gekauft, habe ich noch ne getan gehabt. Bin sowas von gespannt, wie er zieht, sich anhört mit dem 1.6 Motor....das fahren konnte ich schon bei 2. probfahrten geniessen, hat mir sehr gefallen.
Ich konnte ihn mit dem Stoff Melange in Dunkel Grau kombinieren, hatte im Forum ein Beitreag gelesen, das ein Nutzer dies nicht konnte:)
Wünsche euch einen schönen Dienstag und ich warte gespannt auf meinen neuen, hoffe, das jeden tag das telefon klingelt, und mein Verkäufer mir mitteilt, er ist auf dem Hof des Autohauses angekommen.
Viel Spass
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat