Sehr wahr.... ...ich gelobe Besserung
Beiträge von Inselfahrer
Partner:
-
-
Kann die fast auswendig, die Wartezeit ist einfach zu lange.....
..
-
Täglich werden es mehr glückliche Besitzer
und das ist super so. Freue mich auf Fotos von Blacky...Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt und viele Spass mit deinem Tipo.
-
Ich werde nächste Woche mal bei meinem Verkäufer reinschneien, der 1.6 mit automatik hat tatsächlich Trommelbremsen.....shit Liste vom 05.02.2016...da stands anders drinne....danke für Euren Hinweis....
-
Einfach schlimm, sind noch zuviele Tipos auf dem Weg zum Schiff fg
-
Hallo Fiat Driver, danke Dir
Ich habe heute erfahren, dass es noch etwas dauert, vlt ist er Ende ASugust dann endlich bei mir...Amore Rot ist auch eine schöne Farbe....Kann es kaum noch abwarten, am 05.09.2016 wären es genau 6 Monate Wartezeit...gg....Aber der Tipo ist es wert. Deiner Schilderung nach nichts falsch gemacht habe.
-
Oh echt.........macht keinen Sinn eigentlich, würde ja wieder erhöhten Arbeistaufwand am Band bedeuten...der 1.4 Benziner hat ja auch Scheibenbremsen hinten
-
-
Das soll und muss so sein, habe noch keinen ohne Scheibenbremsen gesehen:)
-
Nein, eigentlich werden alles Tipo Limos rundherrum mit Scheibenbremsen ausgeliefert, ist eine "Fehlmeldung", das mit den Trommelbremsen
-
das sieht voll gut aus....
-
-
Die "Kleinigkeit" dürfte nicht viel kosten.....weit unter EUR 100,00 würde ich schätzen
-
Das ist wirklich unschön fg
-
-
Du findest das ganz einfach.....
Darunter die Register/Schaltflächen
Tiop Forum
< Portal
< Forum
< Galerie
< Mitgliederkarte (hier bist du dann richtig)
< PartnerMit dem Handy ist es sicher nicht ganz so einfach, viel Spass
-
Mir fällt ein Nutzer ein, der "verdaut"...das live über den Stream......schliesse meine Augen und denke nicht weiter drüber nach...."kopfkino hab"....
Nein, nur Spaß:)
-
Kropp und Umgebung ist voll schön...........magenls Tipo wird das leider nix.....vlt. nächstes Jahr....
-
Das ist ein Tipo für den französichen Markt gg
-
Noch nicht, aber bald...damit die türkischen Strassen sicher werden........dann müssten allerdings noch mehr Tipos dort gekauft und zugelassen werden