Bei dem Kofferraum der Limo brauch ich keine AHK mehr
Beiträge von Inselfahrer
Partner:
-
-
Gut das es in der Türkei den TÜV nach deutschen Grundsätzen gibt, dann ist das Ganze wenigstens "sicher" gg
-
-
Die Limo ist zeitlos schön geraten....beim meinem ersten Blick, habe ich gedacht, das könnte auch ein Volovo oder BMW von der Seitenansicht her sein....
-
Na ich hoffe mal, dass er unsere Tipos durchwinkt..gg..die haben ja rein gar nichts gegen Politik
-
Das liest man doch gerne
-
Gute Idee ist
-
Habe ich nie gehabt
-
Was uns auch super Recht ist
-
Nein, bist du nicht...schau mal unter dem Register "Mitgliederkarte". Da sind mindestens noch zwei weitere Österreicher angezeigt
-
Das ist eine hervorragende Idee ...da geht was
-
Drehe Fiat einfach mal rum....du erhälst...tut aber immer Fahren......die Ölwanne hat kein Rost angesetzt, weil dein Stilo kein Öl verliert gg
-
Ihr lieben Nutzer dieses Forums,
es wird nicht das Wort zum Wochende, nein, es muss mal gesagt werden. Es ist für mich eine große Freude, dieses Forum gefunden zu haben, und ein Teil davon sein zu dürfen. Hier sind Menschen zugange, die mit Herz, Verstand und Humor agieren und dieses Forum mit Leben füllen.
So macht alles um unsere Tipos noch mehr Freude. Den Initiatoren dieseres Forrum an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön.
In diesem Sinne freue ich mich persönlich auf viele intressante und witzige Beiträge und immer wieder auch erste Fahrberichte
-
Das ist ja schrecklich........wie sollst du dann deinen Kobi zusammenstellen? Und dich in unsere Warteschlange einreihen?!
Fiat das geht gar nicht...hihi
-
Dann ab zum Händler JD4040, die Werksferien haben zwar noch nicht angefangen, gehen aber auch noch vorbei.....dann kannst du dich einreihen und warten auf deinen Tipo Kombi
-
Das sollte sich bewerkstelligen lassen, freu mich auf alles, was kommen mag
-
Willkommen in unserem Forum und Danke für deine Vorstellung des neuen "Familienmitgliedes". Ich wünsche Euch allzeit gute Fahrt und viel Vergnügen mit Eurem Tipo
-
Bitteschön:)
Blue ist passend und ein schöner Name, finde ich ....Freue mich sehr für dich, wenn alles klappt und du nächste Woche deinen neuen Blue fahren kannst. Drücke dir meine Daumen
-
incl. Dialekt?! Nein, damit kann ich nur bruchstückhaft dienen.....
-
Hy, ein Freund wohnt in der Nähe von Graz/Steiermark, zähle ich dann nur als "half Piefke", liebfrag?!