Bitte schön, ist einfach sehr schön anzusehen
Hier habe ich einen Link, der Euch vlt auch gefällt, weil unsere Tipos haben Fahrwerk.......
und der 1.4 er mit 95 PS kann schnell, und wie........Viel Spaß beim ansehen
Bitte schön, ist einfach sehr schön anzusehen
Hier habe ich einen Link, der Euch vlt auch gefällt, weil unsere Tipos haben Fahrwerk.......
und der 1.4 er mit 95 PS kann schnell, und wie........Viel Spaß beim ansehen
den müssen wir dringend haben, oh ja
Genau, und wie
Da war wohl jemand schwer verliebt ....kein Wunder
Wenn Du das sagen kannst, ist das schönste Kompliment für Fiat.....und für uns User auch, weil es wir wieder bestätigt bekommen, das richtige getan zu haben, und das mit Herz und Verstand
Das tue ich auch....wir sind halt Europäer und sicher auch Weltbürger
Vlt. ist Bo$$86 in einigen Punkten zu kurz gekommen, und muss sich hier "profilieren um das andere zu kompensieren" wer weis es schon....Den Worten von manuelka86 habe ich nichts hinzuzufügen.
Danke Ralf,
gedanklich bin ich mit meinem neuen Tipo wohl schon 100.000 Km gefahren. Ich halte durch, egal was kommen mag. Am Montag frage ich freundlich beim Fiat Händler den neusten Status ab.
Kann es kaum erwarten.
Guten Morgen Andy,
herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt wünsche ich dir. So klingen glückliche Menschen. Geniesse deinen Tipo und fahre ihn ein, obwohl das Heute ja nicht mehr sein muss. Werde ich auch tun (einfahren), gibt einem das "bessere Gefühl".
Viele Grüße
Inselfahrer
Hallo ihr Lieben im Forum,
habe ich eben auf Youtube geshen, das tiefe Blau in der Sonne......bei Interesse hier der Link:
Moin,
da kann man Dir nur gratulieren, hast Du alles richtig gemacht
Gespannt bin, wieder einen von der Warteliste streichen können
Du glücklicher....
Immer diese Entscheidungen
Nein, in deinem Fall ist sie nachvollziehbar und du hast dann doppelten Grund zur Freude
Essen kann ganz schön anstrengend sein gg
Muss mich wohl noch gedulden gg.....Ja diese Lieferfristen
W elche ja in absehbarer Zeit BMW (Motorrad) von Platz 1 vertreiben wollen
und jeder ist einmalig
gefällt mir...nein, so noch nicht....gg
dazu noch die farbwahl Mediterraneo Blau......dafür habe ich ja auch Verständnis......kann nur besser werden und ich hoffe sehr, er kommt bald an, beim meinem FIAT Dealer
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat