Bestellt am 05.03.2016.....status 30 am 17.07.2016....bald, bald muss er doch kommen
Beiträge von Inselfahrer
Partner:
-
-
und italienisches Essen ist eh lecker..
-
Dem kann ich mich anschliessen....
-
Da ist die Freude groß und Du hast auch allen Grund dazu ....ich muss mich noch was gedulden....
-
Bei so einen Verhalten, nein sicher nicht....
-
Deinen Zeilen entnimmt man, das Du recht zufrieden bist.......und das ist gut so
-
Vielen Dank,
ich werde das auch mal ansprechen, nur bei mir steht die 2 Zonen Klimaautomatik nicht expliziet im Vertrag......Versuch macht klug.....danke für deine Antwort, Mosquito
-
Hy Andi,
den BVB wird es freuen
Viele Grüße Inselfahrer
-
Das ist das Los desTipos, alle werden so schnell verkauft:) Mein Händler hat aktuell noch nicht mal mehr einem im Ausstellungsraum, der Vorführer wurde auch verkauft, Probefahrt zur Zeit nicht möglich
Mfg
Inselfahrer
-
Hallo Andi,
dankeschön
Den Tipo mit 95 Benzin PS konnte ich zweimal Probefahren, und meiner Meinung nach ist auch die Motorrisierung nicht langweilig
Viele Grüße
Inselfahrer
-
Hallo Butterfly,
das wäre die Erfüllung
-
Hallo Mosquito,
ich warte sehnlichst auf deinen Bericht....
-
Vlt. sind ja unsere Blauen auch darunter.....
-
weiß und blau...in jeder konstillation willkommen
-
Und es werden täglich mehr.....das ist super so
-
Kann man erahnen, wie groß das Gelände dort ist....wowowow
-
Hy Steffi, auch von mir ein herzliches Willkommen im "Forum der Leiden"....das Warten auf den neuen TIPO hat ja auch was für sich
-
Der TIPO ist ein anregendes, aufregendes Fahrzeug, in vielerlei Hinsicht
-
Cool.....letztendlich wird hoffe ich, alles Gut, und mein Tipo hat es dann bis hierher geschaftt
-
Meiner hatte am 17.07.2016 den Staus 30 erreicht, werde am kommenden Monatg mal lieb meinen Verkäufer nach dem aktuellen Staus fragen. Nach seiner Auskunft wird das System von FIAT nur einmal wöchentlich, freitags, aktualisiert.