Liefertermin

Partner:
Feiertag?
  • Jung bist du des Wahnsinns? O-O Ja Himmel wegen zwei Monaten? Juuuunge! Dann jammer mir aber nicht, wenn deiner, wie bei so vielen anderen hier viel zu spät kommt und es mit dem Burzeltach auch nicht klappt! ;)

Man da steht am Regenbogen ein Topf Gold und du trittst dagegen :D

• Mein Tipo ist beim Händler angekommen,Bestellt ende Juni,Lieferdatum 26.7 .Angekommen 29.7.mit LKW
    Völlig Problemlos gelaufen.Wird die Tage zugelassen.Hatte schon Sorge bei so vielen negativen Aussagen.

PS: Laut Händler haben die Probleme im Werk mit dem Felgenherstellern/Zulieferer (16/17Zoll)
    deswegen gibts Lieferschwierigkeiten.Ob das stimmt weis ich nicht,wäre aber eine erklärung

• Mein Tipo ist beim Händler angekommen,Bestellt ende Juni,Lieferdatum 26.7 .Angekommen 29.7.mit LKW
    Völlig Problemlos gelaufen.Wird die Tage zugelassen.Hatte schon Sorge bei so vielen negativen Aussagen.

PS: Laut Händler haben die Probleme im Werk mit dem Felgenherstellern/Zulieferer (16/17Zoll)
    deswegen gibts Lieferschwierigkeiten.Ob das stimmt weis ich nicht,wäre aber eine erklärung

Juhuuuuu noch einer ist da. :-D Ich habe so das Gefühl,das es die letzten Tage immer mehr werden. Oder täusche ich mich da. :D

Meiner ist noch nicht beim Händler angekommen. Ich berichte sofort wenn er da ist und mache Fotos. :D

Mensch das freut mich aber für dich! Ist zwar für einen Wartenden etwas frustierend, aber man freut sich trotzdem mit den Menschen, die ihr Auto bald geliefert bekommen. Das ist doch einfach das schönste Gefühl, sein Auto das erste mal zu sehen und zu wissen "das ist meiner"!

Die Bestellzeit ist wirklich rekordverdächtig, hier hatte dein Händler 100%tig einen im Vorlauf der wohl schon gebaut wurde oder ein bis zwei Tage danach vom Band ging! Du bist aktuell der ungeschlagene Lieferzeitkönig!

• als ich bestellt hatte ,meinte der Händler ,Produktionszeit ca 14 Tage .Mit Lieferung drum und dran ca. 4Wochen
    wenn alles gut läuft.3 Tage verspätung ist Super !!!!
    altes Auto abgegeben,zwecks Abmelden und Tipo anmelden.Leihauto bekommen.
    Morgen Tipo abholen und fertig.
    Mal schauen wie der Service weiter geht,bin erstmals Fiat Kunde und Fahrer und bis jetzt super zufrieden !

• als ich bestellt hatte ,meinte der Händler ,Produktionszeit ca 14 Tage .Mit Lieferung drum und dran ca. 4Wochen
    Mal schauen wie der Service weiter geht,bin erstmals Fiat Kunde und Fahrer und bis jetzt super zufrieden !

:thumbsup: Dann schon mal Allzeit gute Fahrt auch von mir. Mit deiner Lieferzeit, das ist nicht normal. =O Denke auch, das dein Händler zufällig schon vorher bestellt hat.Aber egal :thumbup: du bist der "Lieferzeit König".

Von mir schon mal Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt mit deinem Tipo.
    Das ist ja eine Rekord Lieferung. :thumbsup:

• Mein Tipo ist ja seit letzten Donnerstag schon in Deutschland. Versicherung ist schon kontaktiert, jetzt muss er nur noch kommen. :D
    Die letzten Tage sind nochmal extrem Aufregend. Da ich ja weiß, das er in Deutschland ist und es jeden Tag soweit sein kann. 8o

Maaah!! Ich wünsch dir das es schnell geht und alles glatt läuft!!

Wenn du dein Tipolinchen dann hast, bitte ich um mindestens 10 Fotos des Wagens in der geilen blauen Farbe!!

TIPO Limo - 120PS JTDM Lounge mit Business Paket

• Medterraneo Blau
    • Grau eletrowelded Melange
    • 17" ALU Schlapfen mit Diamant Finish
    • Sitzheizung
    • Zusatzheizung
  • Maaah!! Ich wünsch dir das es schnell geht und alles glatt läuft!!

Wenn du dein Tipolinchen dann hast, bitte ich um mindestens 10 Fotos des Wagens in der geilen blauen Farbe!!

Mach ich doch sehr gerne. :D
    Haha ich sehe es schon kommen,
    der Handy Speicher voll mit Tipo Bildern. :P :D
    Ich hoffe es wird schönes Wetter sein, das ich schöne sonnige Fotos machen kann. :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!