Wir sind heute mal beim Händler vorbeigefahren. Bestellt wurde Ende Mai. UVLT war ja der 25.07. Stand der Dinge: Noch nicht gebaut. Lt. Verkäufer wird es noch maximal 4 Wochen dauern. Aber das glaub´ ich nicht.
Da wir ja den Panda in Zahlung geben, haben wir auch nachgefragt wie das mit den Mehrkilometern aussieht-Fiat entschädigt den Händlern die Differenz- also fahren wir den Kleinen erstmal ohne km Begrenzung weiter. Und warten

Liefertermin
Partner:
-
-
Hallo Butterfly,
das wäre die Erfüllung
-
Wir sind heute mal beim Händler vorbeigefahren. Bestellt wurde Ende Mai. UVLT war ja der 25.07. Stand der Dinge: Noch nicht gebaut. Lt. Verkäufer wird es noch maximal 4 Wochen dauern. Aber das glaub´ ich nicht.
Da wir ja den Panda in Zahlung geben, haben wir auch nachgefragt wie das mit den Mehrkilometern aussieht-Fiat entschädigt den Händlern die Differenz- also fahren wir den Kleinen erstmal ohne km Begrenzung weiter. Und wartenJa und genau deswegen glaube ich FIAT nicht mit Ende August!
Aber bei mir is es auch so - wenn er da ist, ist er da! Die sollen sich Zeit lassen aber dafür eine ordentliche Qualität abliefern!
-
Guten Morgen liebe Fories.
Mein Mann hatte heute morgen einen Anruf von unseren FFH bekommen, das unser Tipo in Deutschland ist.
Mein Mann hat mich gleich angerufen, um mir die freudige Nachricht mitzuteilen.Noch ca 5 Tage dann ist es da. Also ca. nächste Woche.
-
Da ist die Freude groß und Du hast auch allen Grund dazu ....ich muss mich noch was gedulden....
-
also heute ist der letzte Tag bei uns im Motorradwerk. Wir haben vor Mttag die Produktion beendet und nun beginnt eine 2 1/2 Stündige putzaktion. Morgen werden die Plätze umgebaut und wir Malocher dürfen daheim die Füße hochlegen
Ich denke auch nicht, dass das Werk halbfertige Fahrzeuge auf dem Band lässt und den Urlaub einläutet. -
Moooment? Motorradwerk? Was? Junger Mann du schraubst doch nicht etwa Gummikühe zusammen oder?
-
Guten Morgen liebe Fories.
Mein Mann hatte heute morgen einen Anruf von unseren FFH bekommen, das unser Tipo in Deutschland ist.
Mein Mann hat mich gleich angerufen, um mir die freudige Nachricht mitzuteilen.Noch ca 5 Tage dann ist es da. Also ca. nächste Woche.
wann hattest du nochmal bestellt?
-
Das war der 27.4
-
Bestellt:15.Juni 2016
Habe gerade mit meinem FFH gesprochen.
Soll nun weitere 2 Monate benötigen
Als Trost habe ich das "vergessene" Reserverad nachbestellt.Gruß Erich
-
Bestellt am 05.03.2016.....status 30 am 17.07.2016....bald, bald muss er doch kommen
-
Naja wenn man sich das so anschaut, scheinen sie bei Teilen für den Lounge sehr knapp geplant zu haben. Die häufigsten überschrittenen Liefertermine findet man immer beim Lounge, scheint wohl doch so zu sein, dass man erst Bestellungen sammelt oder das Kontingent für die Ausstattungs-Details aufstocken muss.
-
dazu noch die farbwahl Mediterraneo Blau......dafür habe ich ja auch Verständnis......kann nur besser werden und ich hoffe sehr, er kommt bald an, beim meinem FIAT Dealer
-
Ich weiß zwar nicht warum, aber ich bin sowieso mehr Fan von "neu produziert" als "aus dem Lager genommen"
Wird wohl wurscht sein, aber einen Vogel braucht jeder
-
und jeder ist einmalig
-
Moooment? Motorradwerk? Was? Junger Mann du schraubst doch nicht etwa Gummikühe zusammen oder?
Weiß zwar nicht wie ich das verstehen darf, aber ich arbeite für die orange family KTM
-
W
elche ja in absehbarer Zeit BMW (Motorrad) von Platz 1 vertreiben wollen
-
Wie du das verstehen darfst? Ich wollte wissen ob du weißblaue Kardanmonster mit Fahrradlenker baust, die auf den Namen BMW hören. Gut ok.....die S1000R lass ich mal gelten!
Nun weiß ich aber das du die Motorräder der Schluchtenschei*** montierst, das ist ok!
Nicht falsch verstehen, die Fahrer von Reiskochern sind so
-
So, habe heute von meinem FFH erfahren, das das gleiche Modell bei ihm steht, mit der gleichen Ausstattung, wie von uns bestellt.
Wir könnten den Wagen sofort übernehmen, wenn wir wollten...
Nach Rücksprache mit meiner Frau und Finanzministerin lehnten wir dann ab. Mit der Begründung: "Nein, der Tipo soll mein Geburtstagsgeschenk werden! Da warte ich noch lieber!"
Tja, so ist meine Frau eben.
Es ist auch gut so. Denn dann hätte unsere Auto-Finanzierung mit der Restraten unseres Hauses nicht mehr gestimmt. Bis Oktober müssen wir noch auf unser Haus bezahlen. Und doppelte Schulden will keiner. Auch nicht für "nur" ein paar Monate.Ausserdem habe ich gerade gestern noch viel Geld für eine 52l-Füllung des Tankes im Opel ausgegeben. Mann will ja nichts verschenken...
Mfg
Andi -
Immer diese Entscheidungen
Nein, in deinem Fall ist sie nachvollziehbar und du hast dann doppelten Grund zur Freude
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!