Einfach beobachten, und wenn nötig, reagieren
Beiträge von Inselfahrer
Partner:
-
-
Einen hätte ich noch.....Den Film von Percy Adlon aus dem Jahre 1987: "Out of Rosenheim" mit Marianne Sägebrecht
-
-
Finde ich auch, deine Arbeit hat sich gelohnt. Mein Urlaub habe ich das zweitemal schon verschoben, weil der Tipo nicht kümmt
-
Nach hinter Hof, kommt Tschechien, Österreich oder Berlin
-
Nie und nimmer, weil das schon Aschaffenburg ist
-
Ui Spider gibt es bei meinem Händler nur einen und einen 595 haben die nur als Ausstellungsfahrzeug....vlt.
klappt es bei dir
-
Wobei Rosenheim, ist der Nabel von Bayern
-
Bitte, aber die Arbeit an deinen Felgen kann sich sehen lassen.
Ja, und ich denke, da kann man Erfolg mit haben. Meiner soll ja auch bald kommen...nur wann ?!
-
Willkommen im Club
Meine Stimmung lass ich mir nicht versauen, sammel schon fleißig Argumente für einen Gutschein oder so was in der Art bei meinem Händler......Am Ende wird auch dein Tpo ankommen...so hält die Vorfreude noch ungemindert an
Deine Felgen sehen so viel besser aus:)
-
Wahrscheinliche Antwort : "Da gibt es doch sicher ne App"
-
Eure Art zu "Navigieren" ist so völlig unabhängig von Satellieten und allen elektronischen Schnickschnack....Einfach "Old School" sicher und gut...
-
Bitte schön
Freu mich auch sehr, wenn du ihn ablichtest und deinen Tipo uns hier zeigst. Ja, habe ich, mein Verkäufer hat mit Fiat Deutschland telefoniert und mein Blauer soll am 12.08. den Status 35 bekommen (er ist auf dem Schiff) ...Ich lass mich überraschen....was die nur machen, das meiner solange braucht ?!
-
Ich freu mich für dich mit.....das ist so super....deiner hat es schon geschafft (wo steckt der meinige nur?!) ja, möge die sonne scheinen, wenn du ihn bekommst
-
Er kommt noch, er kommt noch....irgendwann ...
Am 05.08. warte ich dann 5 Monate auf "Luigi", mein Verkäufer hat mich informiert, das er bald ankommen soll......Ich lass mich überraschen
Bei Dir wird es "arscheng" bis morgen
-
Was es alles gibt im Tipo.....
-
Das ist ein spannender, als ein Krimmi
-
Das ist wahr....gg
-
Wenn diese "Warterei" nicht wäre...
...was hätte man nicht schon alles erleben können, mit seinem neuen Tipo....
-
Bei dem Kofferraum der Limo brauchst du einen Kombi nicht wiklich.......und bekämst die Automatik auch gg