Danke schön Thomas, viele Grüße an Claudia und deine Kinder zurück, und an Maja bitte auch.
Jetzt bin ich wieder regelmäßig im Forum online. Habe Euch auch alle vermisst. ![]()
Beiträge von Inselfahrer
Partner:
-
-
Erlaubt ist, was gefällt.

-
Hallo esemko,
herzlich Willkommen hier im Froum und bei uns und ganz viel Spasß wünsche ich Dir mit deinem feinen Wagen.

-
Hallo Jonas,
herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns.

-
Hallo Rechenknecht,
herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns.

-
Welcome uNKoLL and greetings to Spain.

-
Hallo Torsten,
herzlichWillkommen von mir hier Imforum und allzeit viel Spaß mit d3einem feinen Wagen.

-
Und den ganzen Tag an der frischen Luft sein, macht Appetit.

-
Den hast Du Jörg und wenn es einer nicht glauben mag, denke daran, ich bin gelernter Zeuge.

-
Das ist wahr Ralf, das Treffen findet zum zweiten Mal statt und in Köln ist es so, alles was zum zweiten Mal stattfindet, hat Tradition.

-
Fast hätte ich es vergessen. Beim Kölner Treffen hatte ich das Glück, das mich abends Jörg mit seiner Limosine nach Hause gefahren hat. Also ich muss echt sagen, der geht ab wie Schmitz Katze und dank dem Fahrwerk liegt er wie ein Brett auf der Straße, aber ohne nur hart oder unkomfortabel zu sein.

-
Danke Matze, für deinen Einsatz, da muss ich in Ravensburg nicht darben.

-
ich halte es wie Ralf, meiner bleibt auch so, wie er ist. Kann ich auch mal unter meiner Limo wohnen.....

-
Weiter so Jörg.

-
Also, als Manni, David und sein Kumpel und ich den Stuhlkreis aufgehoben haben und ich im meinem Bett lag, war es draußen Mucksmäuschen still auf dem Parkplatz, weiß also nicht, was die Leute sich so wegen "Lärm" echauffiert haben.

Schotten war ein Erfolg und Rob hat alles super organisiert, War sehr schön, mit Euch das Wochenende verbringen zu dürfen, leider mussten einige am Samstagabend wieder abreisen. Dafür sehe ich ja viele wieder in Ravensburg.

-
Ich will Spaß, ich gebe Gas. Einen 4 Zylinder ziehe ich immer vor, besser wären 6 oder 8 Zylinder. Passen aber beide nicht in mein Budget.

-
Jörg ich habe 18.100 Km, und alles nur Spaßkliometer sind.
-
Der Spider muß auch mit "Leben" gefüllt sein.

-
Ja, das wird bestimmt super, Stuttgart 2.0. Schade, das einige absagen müssen, was nicht geht, geht leider nicht. Ich kann nur empfehlen, wer noch teilnehmen möchte, das Hotel "schnell" zu buchen, ich zahle für eine Übernachtung bereits 105.45 EURO ohne Frühstück.
-
In der Galerie darf ich mir noch 583 Bilder anschauen.....