Gut gesucht Matze. ![]()
Und wenn wir mal keinen Grund zum Feiern haben, wir finden einen. ![]()
Gut gesucht Matze. ![]()
Und wenn wir mal keinen Grund zum Feiern haben, wir finden einen. ![]()
Und bleiben es hoffentlich auch, Russland ist ja nicht mehr so weit hin. ![]()
Sioeht schon edel aus, da ich aber meine Limosine alleine nutze, hoffe ich, hässliche Kratzer vermeiden zu können. ![]()
So sollte das auch sein, was wären wir ohne das Meckern ?! Wir sind darin Weltmeister ![]()
Bin sehr gespannt, was dich ereilt hat....Peter.
Link funktioniert bei mir Sarah.
Super Idee Sarah.
![]()
Hallo Heinz,
herzlich Willkommen hier bei uns und im Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß hier und mit deinem feinen Wagen.
![]()
Das wäre sehr unklug. Der Wagen verkauft sich wie geschnittern Brot in den anderen Ländern, für die er hauptsächlich konzipiert wurde. Warum also den Tipo wieder einstampfen ?! Macht für mich wirklich keinen Sinn. ![]()
Deswegen habe ich mir noch keinen S-Design angeschaut....Muß ich vlt. mal machen....
Bin mit meiner Limosine als Lounge Ausstattung voll zufrieden und glücklich. ![]()
Den hab ich mal eben spontan kreiert Gerd....
...schwör..... ![]()
Ralf, diese Fragen können wir vlt. bald beantworten...Nach dem schottigen Treffen in Hessen.... ![]()
Tausch muss nicht sein, gebt mir die Macht und ich mach Euch glücklich......
![]()
Andi, gute und vor allem baldige Besserung. Dich hat es ganz schön gebeutelt, die letzte Zeit. Du hast ein Ziel vor Augen, Kopf hoch alles wird gut.
Limosinen Fahrer sind härter als die Kombisdriver....... ![]()
Unsere Cavalli brauchen doch mal Auslauf....
![]()
Manni kann nicht wechseln, weil er sonst keinen Kaffee mehr transportieren kann, im 124 er..... ![]()
Und wir haben gleich 2 Gründe zum feiern....Wenn das nicht die weiteteste Anfahrt lohnt, weiß ich auch nicht.....Vom Wiedersehen mal ganz abgesehen....
![]()
Das ist wahr Patrick..... ![]()
Essen gehen wäre auch okay, für mich zumindest. ![]()
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat