Immer wieder dieses Damokles-Schwert.....Geht es nur noch um Geld?!
Beiträge von Inselfahrer
Partner:
-
-
Danke Ralf, ich bekomme das Grinsen nicht aus meinem Gesicht.....

-
Gerd ich stelle mir deinen Vergleich bildlich vor.....

-
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburstag und möge das in Erfüllung gehen, was Du dir selbst am meisten wünscht. Laß es heute krachen und dich schön feiern....

-
Ich stieß erst am 26.07.2016 zu Euch, nach dem ich fast alle Dash Cam Beiträge auf Youtube angeschaut hatte, und mir die Wartezeit immer länger wurde.....

-
FCA kann es doch, feine neue Auto´s in Planung.

-
Man muß einen neuen Style kreieren, nur hatte ich bis jetzt auch keine zündende Idee....

-
Wie wahr Thomas....

-
Ein Versuch ist es immer Wert, Rob.

-
Ich mag auch gern was auffallendes Andi, aber der "Regenbogen", nein,ist nicht meines....

-
Das glaube ich nicht wirklich, ich denke, die brauchen etwas Zeit, um die Kalkulation vorzunehmen.
Zuständig ist dort bei Wimmer Frau Dageförde, die Büroleiterin. Zur Not freundlich erinnern.... -
Andi, immerhin eine Antwort....

-
Stahl ist eben durch nichts zu ersetzen.......

-
Unser Forum lebe Hoch Hoch Hoch....

-
Sehr, sehr gute Nachricht Ralf.

-
Nein, gefallen tut mir das Outfit nicht.
-
Hallo Matthias,
herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns. Hier bist Du richtig und bald ist alles gut.

-
Die Leute stehen nicht zu ihren Taten....Deutet auf keine gute Erziehung hin.....
-
Dann noch bitte den "wackel-Dackel" auf die Hutablage und perfekt ist das Image.....

-
Ja, wir sind lauffähige Datensammler geworden und es wird sicher noch besser mit jeder neuen Inovation......