Danke Ralf.
Beiträge von Inselfahrer
Partner:
-
-
Das Wetter soll in der Vorschau nächste woche regnerisch sein. Aber dannach gebe ich mein Bestes.
-
Nein, der Tipo ist der Tipo und ist der Tipo .....
-
Chris, ein stolzer Fiatisti mehr.
-
Feiner Bericht...was er nur mit dem Getriebe hat ?!
-
Chris, dein Panda in der Lounge Ausstattung ist super. Viel viel Spaß mit deinem neuen Auto und auf deine Beiträge und ab und an mal ein Bild freuen wir uns.
-
Hallo Frank,
ich bin sicher, das du den richtigen finden wirst. Herzlichb Willkommen hier im Forum und viel Spaß wünsche ich Dir, bis deiner dann endlich vopr der Türe steht.
-
Ohne das
tolle Forum Hajö, fehlt uns was.
-
Werden jetzt die "Möpse" durch die "Trommelbremsen" ersetzt?!
-
Dem ist nichts hinzuzufügen.
-
Gutes gelingen und ganz viel Spaß, Chris und Ralf.
-
In der Kölner Bucht ist immer was los, oder auch nicht.
-
Eine Fahrt mit den feinen Wagen .....da warst Du dann machtlos, Chris. Ist verständlich.
-
Ralf hat es geschafft und Chris mit Argumenten überzeugen können. Ralf wird "Verkäufer" ebenso wie Martin. Weiter so....Täglich werden es mehr und das ist sehr gut.
-
Hallo Hajö,
der Fehler, wie Andi ihzn beschreiben hat, trat so gegen 18.40 Uhr bei mir erstmalig auf.
-
Hallo Hajö,
der "Fehler" trat bei mirr erstmalig gegen ca. 18.40 uhr auf.
-
Hallo Chris,
herzlich Willkommen hier im Forum, Du ehemaliger Ford-Fahrer , und ganz viel Spass mit deinem neuen Panda wünsche ich Dir. Auf schöne Bilder von deineem Neuerwerb freuen wir uns.
-
Da sinn mer wieder.....
Man so eine Server Wartung oder fatal Error ist schon schlimm.
-
Susi hat Tiefgang, weiter so.
-
Andi, endlich ist es soweit. Ich wünsche Dir allzeit viel Spaß und Freude mit deinem Wagen in der außergeöhnlichen Farbe, die das Farbchema deiner Straße aufwerten wird.
Das mit der Batterie ist ärgerlich, gräme dich nicht, holst Du ja nach.