Das können wir Martin nicht antun, ich bezahle gerne für leckeres Fleisch.
Beiträge von Inselfahrer
Partner:
-
-
Ich war W 15....als Pali (Fernschreiber) wurde ich ausgebildet und eingesetzt, Grundausbildung dauerte 3 Monate....Die Zeit beim Bund war okay, nur das viele Grün hat mich etwas gestört...gg
-
Auch....
Das habe ich nicht und bedeutet folgendes:
- Adaptive Cruise Control, siehe Abstandsregeltempomat
-
Genau wie die Hand auf dem Schalthebel......Legt man seine Hand auf dem Schalthebl "ab", kann es folgen haben.
-
Aber das tut er gut. Und zu fairen preisen und Unterhalstkosten.
-
Das ist nicht schön, nein....ich war bei der Luftwaffe, erst in Pinneberg und dann in Köln Porz-Wahn. War nicht verkehrt, aber zuviel Natooliv-Grün.
-
Ahnt ihr, warum Italiener keine Grillpartys machen? ......Weil die Spahghetti immer durch den Grill-Rost fallen.....duck und weg....
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburstag. Ich wünsche Dir alles Gute und vor allem soll das in Erfüllu ng gehen, was Du dir selbst am meisten wünscht.
Lass es krachen.
-
Da kann ich gar nix zu sagen....Habe All-Wetter Reifen und die sind nicht verkehrt und für mein Anfoderungsprofil völlig ausreichend auch.
Müsste ich im Schnee fahren, würde ich sicher in der dunklen Zeit auch auf Winterpneus wechseln, aber so, reichen Ganzjahresschlappen aus.
-
Kann ja mal Testlauf mit Hugo Boss starten...fg
-
Seit meiner Bundeswehr Zeit kommt mir Flecktarn nicht mehr ins Haus. Natooliv-Grüne Zeiten sind lange vorbei. Da kann ja jeder sagen, morgen ist Krieg und bringen Sie Ihren Tipo mit, aus dem machen wir ein schnelles MG-Nest.
Nein, aber für mich ist das nichts mit dem Camouflage. Wie immer im Leben, wems gefällt, der darf es gerne haben.
-
Gilt auch für "Wacken-Fans", Metaller ebend.
-
Der Italiener in mir sagt.......Ich habbe gar keineeee Grillzeugs....
-
Oder vlt ein klein wenig?!
-
Der darf ruhig genauso kommen.
-
Hätte ich auch niemals geglaubt, das Fiat "Dreck am Stecken" hätte.
-
Lass Ihn in der Verpackung Martin.
-
Heute habe ich noch ein Polo Shirt bestellt, ich wünsche uns allen, das am baldigen Treffen schönes Wetter vorherrscht.
-
Das klingt versöhnlich, Motorschaden oder ähnliches wäre schlimm.
-
Bin sehr gepsannt, was deine Werkstatt dazu sagt, cyberman, was der genaue Grund für dein Geräusch ist.