Die Limo ist eben einmalig....
Beiträge von Inselfahrer
Partner:
-
-
Matthias, danke für den schönen Ausblick....aber noch schöner wäre Euer Ausblick, wenn das ein Parkplatz voller Tipo´s wäre....sfg
-
Bitte Jörg, ab und an mal einstellen, damit alle die Unterlagen von Dir haben.
-
Ein Arbeitsplatz Abbbau in der PKW Industrie wird über kurz oder lang einsetzen, wenn mehr und mehr das auf Stromer hinausläuft. Ad Blue ist Stand der Technik, aber kaum noch lohnenswert für kleinere Dieselmotoren. Eagal, was sich in der Zukunft durchsetzten mag, es wird nicht ohne Arbeitsplatz Umbruch ablaufen werden. Der Seehpfer wünscht sich eine Dieselprämie, die Merkel wirbt für Diesel als der Antrieb in der Ünagnagszeiut, der kretschmer will sie nicht mehr erlauben in Stuttgart.
Solange sie alle ihr eigenes Süppchen kochen, armes Deutschland. Komme mir so verarscht vor.....
-
Hier nochmal die Übericht von Jörg, wo es Unterkünfte gibt, für die, die wollen, und noch nicht gebucht haben:
Tipo Treffen in Aschaffenburg am 24./25.6.
9. April 2017+6
Hallooo!Ich fange mal langsam an, die ersten Infos für das Treffen hier einzustellen. Über Ostern wird es etwas mehr, da ich die nächsten Tage sehr eingespannt bin.
Hier der Link zu Hotels in und um den Ort:
info-aschaffenburg.de/uebernachten.htmlHier findet Ihr schöne Ferienwohungen:
info-aschaffenburg.de/uebernachten/fewo-stadt.htmlIch habe bereits bei airbnb gebucht, etwas westl. vom Ortskern mit gesichertem Parkplatz und in der Nähe eines Campingplatzes. Airbnb hat noch einige Offerten!
Hier der Campingplatz:
wasserwacht-mainparksee.de/Ich sagte ja bereits, dass an dem Wochenende ein großes Volksfest in Aschaffenburg stattfindet. Hier mehr Infos:
info-aschaffenburg.de/volksfest.htmlHier die Freizeitwelt-Location, wer samstags morgens schon schwimmen möchte:
freizeitwelt-aschaffenburg.de/Treffen wollen wir uns um 14 Uhr Samstags, Heimfahrt dann am Sonntag so gegen 15 Uhr.
Wer möchte kann natürlich seine Family mitbringen, manch einer plant seine Hochzeit vor Ort
(Frage nach Hof: ist das noch so?) und das finale Programm hängt auch etwas am Wetter.
Also, sukzessive kommen mehr Infos, und irgendwann seit Ihr sicher so "heiß" auf das Treffen, so dass es ein unvergessliches Event wird.
-
-
Der Diesel ist mit immer nur mehr Aufwand sauber zu bekommen. Was mich in dem Zusammenhang arg ärgert, obwohl ich kein Diesel fahre, selber nach der aktullen Euro 6 (glaube Buchstabe D sind wir?!) gilt als nicht sauber. Das ist verarsche der Idustrie gegenüber den Käufern, die im Glauben, einen sauberen Diesel gekauft zu haben, eben in der Ecke stehen, wie Euro 5 und schlechter.
-
Ja und es wird sicher super werden, auch dank deines Programmes, wobei ich bei "Fußmarsch" außen vor bin.
-
Jörg deine Arbeit hat sich gelohnt. Die Deutschland-Karte ist gut gefüllt, alle die sich nicht hier im Froum angemeldet haben, werden wir irgendwann auf der Straße sehen können.
-
Sind beides weißes Fahrzeuge...heißt das jetzt, das Fahrer weißer Limos "Sturköpfe" sind?!.....duck und weg....
-
Wenn der CSU Mensch sich durchsetzt, nein Danke. Sie sollten sich lieber für eine Steuersenkung im allgmeinen stark machen, aber net für den Diesel.
-
Asche auf mein Haupt, Du hast Recht.
-
Frieder, wenn Du deinen Wagen dann hast, hier wie ich hoffe zwei hilfreiche Seiten....
https://owner.mopar.eu/de/de/fiat/anmeldung
und
https://maps.mopar.eu/de/private/personal-area
Die erste Seite ist für das "Wohlbefinden" deines Tipos, hier werden Dir auch falls notwendig "Rückrufaktionen" angezeigt. Die 2. ist für das Updaten deines Navis, falls du das mitbestellt hast.
-
Hier wird ihnen geholfen....
-
Auf jeden Fall Frieder
-
Hallo Frieder,
super Vorstellung und herzlich Willkommen hier im Forum. Wir freuen uns auf deine Berichte und ab und an ein paar Bilder von deinem feinen wgen, wenn er dann geliefert ist.
-
Bei mir hat es einwandfrei geklappt. Den Fehler hatte ich noch nicht, dome.
-
Leider ja...
-
Dann wäre Seat sicher auch weiter.......
-
Na, eindeutig die von Fiat.