Ja, cool.....aber die meinigen reichen mir so.......Mehr Licht braucht es nicht....obwohl, hell kann es nicht genug sein....Wie auch immer, bin mit den Normalen zufrieden.
Beiträge von Inselfahrer
Partner:
-
-
Hallo Flo,
Du wirst sehen und merken, das Du alles richtig gemacht hast. Mit dem Kombi kannst Du zur Not auch einen kleineren Feuerwehr Einsatz fahren. Schnelligkeit und Platz ist da. Herzlich Willkommen hier im Forum und laß Dir die Folterzeit hier im Forum versüßen.
Wenn ich zwischen den Zeilen lese, könnte es sein, daß dein Vater auch schwach wird beim Kombi und bald Fiat fährt?!....
-
Alles wird gut.
-
Oder neben einem Tipo....gg
-
Feiner Name für ein Dachzelt.
-
Ja leider....das Geld wird eben in der Werkstatt verdient.
-
Wir würde das Werk antorten?!....Serienstreuung....
-
Bei mir auch nicht.....Ich kann nee Taschenlampe einpacken zum Treffen, können wir mögliche Fehler beleuchten.
-
Das wäre der Knaller, echt. Zumal die keine weite Anfahrt hätten.
-
Gemeint ist eher, die Fahrverbote fangen ganz langsam an, erst hamburg, das es aufgrund der Wetterlage nicht nötig hätte, so werden nach und nach Städte nachziehen. ich denke, Köln wird sehr bald folgen, hier ist die Luft echt mies an vielen Tagen. Und der Satz drunter......passte einfach, find ich.
-
Es fängt ganz langsam an, Ernst zu werden.
Aus Spaß wurde Ernst, und Ernst ist heute 9 Jahre alt.
-
Platz ist in der kleinsten Hütte.
-
Gut, das Du das gesagt hast.
-
Ist eben ein Italiener.
-
So so.....ich nehme vorsichtshalber mal bisserl Werkzeug mit, man weiß ja nie.
-
Für mich zu klein, ich passe da nicht komfortabel rein, das wenige haupthaar würde im Wind stehen.
-
Der Apfel-Chai macht süchtig.
-
Und verkaufen das Bier an durstige Wanderer...fg
-
Ganz sicher, nur ich bin mittlerweile "bequem" geworden.
-
Dann mal los...