Das wäre dannn Pflicht, ja.
Beiträge von Inselfahrer
Partner:
-
-
Ich hab mitgemacht, wenn ich gewinne, falle ich vom Stuhl, will kein Geld mehr ausgeben.
-
Auf jeden Fall....und wohin....das ahnt man....harte Landung wird das.
-
Zwischendurch das Atmen nicht vergessen, Martin.
-
Nein, meiner reicht mich...
-
Hast Du Automatik-Getriebe, haste sowas nicht...gg
-
Hallo Onkel,
herzlich Willkommen im Forum und einen feinen Kombi hast Du dir zusammen gestellt. Viel Spaß und wir freuen uns auf einen bericht und vlt, das eine odere andere Bild vojn deinem Wagen.
-
Was in Las Vegas passiert, bleibt auch in Las Vegas.
-
Kühler verkleben....soll ja Rekord werden...gg
-
Glück im Unglück. Gut so.
-
Anständige, hohe Preise werden da fällig, nein, da lobe ich mir meinen Tipo.
-
Dieses vorherige Abschalten bringt nichts, ich lass meine Klimaautomatik jetzt immer laufen. Es kann mit abschalten und ohne Abschalten zu Geruchsbelästigungen kommen, muss es aber nicht. Ergo, bleibt an bis zum Ziel.
-
Wenn ich Mist gemacht habe, stehe ich dazu.
-
Treffen wollen wir uns um 14 Uhr Samstags, Heimfahrt dann am Sonntag so gegen 15 Uhr.
Wer möchte kann natürlich seine Family mitbringen, manch einer plant seine Hochzeit vor Ort (Frage nach Hof: ist das noch so?) und das finale Programm hängt auch etwas am Wetter.
Also, sukzessive kommen mehr Infos, und irgendwann seit Ihr sicher so "heiß" auf das Treffen, so dass es ein unvergessliches Event wird.
-
Entspannen und nach Tipo´s Ausschau halten ist angesagt. Einfach, weil Ostern alle unterwegs sind, irgendwie, bleibe ich gemütlich zu Hause.
-
So soll das sein, Jörg.
-
Eine Übernachtung habe ich gebucht, meine Anfahrt ist ja nicht so weit.
-
Das ist unschön, sehr unschön...Den Like habe ich Dir gegeben, nicht das Du einen Motorschaden hast, sondern, das Du uns hier berichtetst, auch über so schlimme Sache.
-
Manche Anbieter heben/oder haben bereits, die Grundgebühren angepasst. Schließlich geht es hier um ein paar Milliarden EUR, auf die man nicht wirklich gerne verzichtet als Provider.
-
Und wieder eine Limusine mehr, ich freue mich mict Dir, ist bald deiner.