Hallo Gigi,
herzlich Willkommen hier im Forum und wir frreun uns über dich, als Neuanmeldung. Viel Spaß mit deinem Wagen und hier im Forum wünscht Dir
Inselfahrer
Hallo Gigi,
herzlich Willkommen hier im Forum und wir frreun uns über dich, als Neuanmeldung. Viel Spaß mit deinem Wagen und hier im Forum wünscht Dir
Inselfahrer
Dann wünsche ich Dir viel Spaß und all Zeit gute Fahrt mit deinem neunen feinen Wagen.
Ganz viel Spaß mit deinem neunen freinen Wagen, genieße den Nachmittag.
Schloss Bensberg.....gg
Meiner hat am kommenden Dienstag einen Termin beim FFH, der Werkstatt meines Vertrauens. Die Klimaanlage geht nicht. Werde dann gern berichten, was den Komporessor dazu bewogen hat, seinen Dienst einzustellen.
Das tun wir und wie.
Der bringt das noch fertig und segnet uns und unsere Tipo´s.
Dann geht es bald los:)
Sebastian ändert, was zu ändern geht.
Meiner darf auch staubig auf das Gruppenfoto, weil das Leben halt so ist. Aber Textilwäsche hört sich annehmbar an.
Die Limo "trampelt" doch nur, weil sie die Blicke auf sich ziehen will.
Ab zum FFH und ich drücke Dir die Daumen, das es dann auch war.
Eben einen schwarzen Hatchback geshen, mit Kölner Nummer, scheint aber nicht im Forum zu sein. Die Tipos werden unaufhörlich mehr.
Gute Arbeit Jörg, jetzt liegt es an uns auch, dass das Treffen ein Erfolg wird.
Martin wieder.
Danke Ralf, denke auch so....Ansonsten ist es ein tolles Auto.....
Ich auch nicht, weil man prüft doch erst die Kleinigkeiten bevor man an grössers rangeht.)
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat