Ich wünsche Dir einen tollen Tag und feiere schön. Die besten Wünsche zu deinem Geburtstag sende ich Dir. Lass es krachen heute.
Beiträge von Inselfahrer
Partner:
-
-
Hahahaha...den Titel ziehe ich mir mal an..gg
-
Der Fahrer wollte doch nur mal in den Rückwärstgang...gg
-
Martin, dein Schutzengel ist fit.
-
Die Doppelstadt....smile...danke Ralf.
-
Deine Limo macht, und macht sich voll gut, vor Emma.
-
Und was ist mit dem "Turmstübel" in VS, wenn es das noch gibt?!
-
Nein, paßt nicht...wird irgendwann passend gemacht!
-
Hallo Karlheinz,
stress Dich nicht, was den PC angeht. Herzlich Willkommen hier im Forum auch von mir und allzeit viuel Spaß hier im Forum und mit deinem feinen SW wünsche ich Dir.
-
Also ich finde Ralf ganz normal.
-
UiUiUI.....kann Vollzung vermelden.....Nachdem ich gestern und heute nochmal alles neu und in Ruhe gemacht habe, es hat geklappt, das Kartenupdate. Das "Problem" saß vor dem PC.
Allen nochmal mein herzlichen Dank, jetzt habe ich Übung, das nächste Update kann kommen.
-
Hallo Domik,
herzlich Willkommen hier im Forum. Du hast ja noch einiges vor, weiter so.
-
Dann immer weiter so, Mietze.
-
Muss ich Dir Recht geben, Martin. Jetzt wo die Griechen nach und nach Ihre Autos nicht mehr fahren können, wären Fiat 500 ausreichend gewesen.
-
Ralf, so ein Grillfest ist schon sehr anstrengend, doch doch doch....bis das Fleisch gar ist, hat man so ein Verbrauch von 2 - 3 Bier....
-
Muss man mal sagen....Hier wieder ein gutes Beispiel für selbstlose Unterstützung.....Auch deswegen ist es hier ein feines Forum hier ist. Es lebt durch die Menschen und Ihre Beiträge, Hilfe, Mitteilungen usw. Weiter so ihr Lieben.
-
Hallo Paule....schönes Auto hast DU. Viel Spaß beim Kilometer sammeln.
-
Mietze, einfach geniessen und nur ab und an nach der "Rennleitung" ausschau halten, dann ist alles gut.
-
Danke...ich warte noch was ab, ein Ticket deswegen ist ja offen....
-
Bei dem Präsident...fg