Beiträge von drfiat
-
-
Ich versteh auch nicht, warum man nicht mal ein Foto reinstellt, um zu zeigen um welchen Schaumstoff es sich handelt.
-
Ach, eine Kasse für Tipo-Fahrer reicht.
-
So ist es, die Tipos sind alle gleich sicher. Die letzten beiden Sterne vom NCAP gibt es für die jüngeren Fahrer, die für alles und jede Situation einen Assistenten brauchen. Die Karosserie des Tipos ist safe.
-
Es war doch jetzt schon im Gespräch, dass Tierärzte,Zahnärzte und Apotheker Impfen sollen.
Bei Tierärzten und Zahnärzten wirds aber wahrscheinlich nichts. Da gibts Probleme mit der Haftung usw.Apotheken sind aber zum großen Teil schon ewig Impfberechtig und verabreichen schon die Krippeimpfung. Also da wäre es eigentlich ein leichtes, dass Sie jetzt auch die Coronaimpfung durchführen.
Sorry, der muss sein.....
Krippeimpfung: Der Schwangerschaftstest oder die Pille danach? -
Auch alles Gute gewünscht.
-
Könnte man die Dritten nicht in ein Ultraschallbad legen? Frag für einen Nachbar?
-
ups, ach so
-
Ein Versuch wäre es wert. Am besten sind die Typen, die zum Sprechen die Maske herunterziehen.
-
Heute war ich noch beim Zahnarzt für eine Zahlreinigung und Wintercheck!
Heute Nachmittag gibt es noch 2 Allergiespritzen!
Heute Abend Schalke - Nürnberg, aber mit Abstand, ich bleib daheim!
Für eine Zahlreinigung hab ich eine elektrische Zahlbürste.
-
2°C und der Schnee taut, ansonsten bedeckt.
-
So, bin nun zwei Wochen mit dem Tipo täglich zur Arbeit gefahren. Er verbraucht etwas weniger als der Stilo. Der lag für diese Kurzstrecke bei knapp 9,8 Liter und der Tipo jetzt bei 9,2 Liter. Dafür, dass er 14 PS mehr hat, deutlich schwerer ist, es wirklich mit 7km einfache Strecke sehr kurz ist und ich volle Möhre Sitzheizung und das Gebläse fast von Tür zu Tür voll dreht, finde ich den Verbrauch normal.
Sie wie es ausschaut, werde ich tatsächlich mit zwei Tankfüllungen übers Jahr kommen.
-
Ich hab jetzt aufgerüstet und lauf mit einer FFP3 Maske rum. Ich hab keinen Bock zunehmend irgendwelche Nasenlöcher zu sehen. Warum kann man seine Maske nicht richtig tragen? Dann würden wir vielleicht auch um diesen Impfmarathon herumkommen.
-
Guten Morgen
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
-
Nein steht nix bei... Soll mich nur zu äußern... Weiß halt net zu was
.. Sinnlos
Schreib einfach, auf Deinem Tacho waren auch 50. Dein Tach misst auch richtig.
-
Welches Genie kam denn auf die Idee Tino in ein Fahrzeug mit der Aufschrift „intelligent Logistic“ zu setzen?
So viele Gehirnzellen können den wöchenlichen Hektoliter Tyskie in seiner Sturm und Drang Phase doch nicht überlebt haben.
Deswegen darf er über 50 bei 50 Blitzer grübeln -
-
@Braindead Devid, jetzt bin ich enttäuscht, kein contra
-
Nicht so schnell:
https://twitter.com/CiesekSandra/status/1468465347519041539Da ist nix mit 6 Impfungen zu finden!
-
mir egal, wie viel der Tipo verbraucht, hauptsache schönen warmen Hintern und mollig warme 24°C.