Hatte ich erwähnt, dass ich als Kind aus der Zeitschrift Stern diese Rätsel toll fand:
Hatte ich erwähnt, dass ich als Kind aus der Zeitschrift Stern diese Rätsel toll fand:
Kawasaki will einen Wechsel nach zwei Jahren. Es geht wohl um den Korrosionsschutz, der sich abbaut. Der Frostschutz ändert sich nicht.
genau: Corona-Lage spitzt sich durch demonstrieren zu, durch volle Stadien nicht. Macht Sinn.
Hol gleich mein Fremdwörterbuch, Obst.... die Seite fehlt
Was ist ein Apfel? Frag für mich!
Ja, getarnt haben sie auch die CDU unterwandert.
Ja, weil die Politik alternativlos agiert.
Ganz genau! Furchtbar wenn da ein junger blonder Mann wäre! Alles Nazis. Zum kotzen dieses Aufs-Auge-drücken der Vielfältigkeit. Als ob es nur noch darum geht. Überall!
Eine blonde Dame wäre mir lieber.
Wissen generieren dauert. Das kann man nicht abkürzen.
Solange die Leitplanken der Politik widersprüchlich sind, wird kein Vertrauen entstehen. Siehe Lokalderby in Berlin. So werden wir nie aus dieser Pandemie herauskommen.
Bedenken kann man nicht durch Zwang besiegen!
@Chaosliesl Anja, Du hast sogar eine Freundin mit einem Freund. Beide auch noch PCR getestet.
Hoffentlich Cayennepfeffer
aus dem Jahr 2020
Produktionsdatum 03.11.2020. Die sollten eh schon aufgebraucht sein.
Ich begrüße den LK Parchim-Ludwigslust auf dem RKI-Dashboard. Since 15.10.2021 welcome back again.
Ich wechsle immer Scheiben und Beläge zusammen. Nur Beläge finde ich als Selbstschrauber am falschen Ende gespart.
Dann müssten auch Moscheen geschlossen werden.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat