Beiträge von drfiat
-
-
als einzigartiges und unglaubliches italienisches Gefühl

PS. Hatte auch mal eine Vespa, aber die Primavera iGet

-
Das ist mir seit 18. Oktober bekannt.
-
nun, das ganze ist doch ein Wortspiel
Der Artikel wird als "Dynamische LED-Seitenblinker" angeboten, denn das Licht wird dynamisch als länger werdender Lichtstreifen aufgebaut. -
-
laufen oder gehen die Blinker?

-
Werde keine bestellen, da ändert sich doch gar nichts:
geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht,...
-
bin auch dafür. Hoffentlich reden hier alle von den Möpsen, die es nur als ein Paar gibt.

-
Na, das ist die Hauptsache, dass du zufrieden mit dem Tipo bist.

-
ich hab das so verstanden, dass U-connect, Soundoptimierung, Front des neuen Tipo.... testosteronfreie Themen sind. 
Sind das keine Mädelsthemen?

-
-
Alles anzeigen
Keine Ahnung was dein Problem ist!
Den roten Masterschlüssel gab es bis circa 2000 rum. Danach die blaue Code Karte.
Und ab Tipo ist die Zeit für die blaue Code Karte auch abgelaufen.
Die wird dann über lang oder kurz komplett wegfallen.Fahrzeuge müssen auch ohne Schlüsselbatterie gestartet werden können.
Das hat nichts mit Fiat zu tun.Selbst Fahrzeuge mit Keyless Entry können ohne (oder mit leerer) Schlüsselbatterie gestartet werden.
Eben durch Induktion.Aber drfiat hieße nicht drfiat wenn er es nicht schon besser wüsste...
geht es noch!
Immer das gleiche: Wenn einer nicht mehr weiter weiß, wird es persönlich.
-
-
Fahr zum Lacker und rauf mit der Farbe.

-
Bei meinem Kenntnisstand flogen bisher die Schlüssel aus dem System, wenn es bei der Codeübertragung zu einem Fehler kommt. Ob jetzt beim Tipo andere Sicherungssysteme, z.B. Selbstanlernsequenzen vorhanden sind, konnte ich bisher noch nicht klären.
Ob dieser Codefehler nun durch eine schwache Schlüsselbatterie oder Fahrzeugbatterie herrührt, ist mir relativ egal.
Ich werde das Codessystem hier nicht weiter erklären.Aber gerne kannst Du weiter erklären, warum manche Schlüssel neu eingelernt werden mussten.
-
würde auch mit dem Waschen warten. Ist eh wieder wahrscheinlich sofort schmutzig, wenn sie mit dem Auto fährt.

-
So einen dunkelroten (sogenannten Masterschlüssel) gibt es beim Tipo nicht. Ob es überhaupt so einen Masterschlüssel bei Fiat gab, weiß ich nicht.
-
Ohne jetzt ganz detailliert darauf einzugehen, Gründe dafür sollten klar sein!
Man konnte den Wagen starten, falls die Übertragung des Schlüsselcodes nicht möglich war. Natürlich brauchte man einen Schlüssel um die Zündung freizuschalten. Hintergrund war, falls die Batterie des Schlüssels zusammenbrach und somit der Code nicht vollständig übertragen werden konnte, war trotzdem ein Starten des Motors möglich. Dieser Schlüssel war dann elektronisch gesperrt und musste mit neuer Batterie wieder angelernt werden.
-
Alles anzeigen
Hi,
Ist bei uns im Kreis Offenbach auch untersagt, nur die Waschanlagen der Tankstellen dürfen Arbeiten.Aber da ich ne Waschanlage auf der Arbeit habe ist mir des schnuppe

So da ja durch meinen Corona Ausfall, alles liegen geblieben ist wollte ich die Liste mal abarbeiten.....
Fiat Seicento durch den TÜV gerasselt, natürlich 3 Wochen jetzt verloren und jetzt schnell alles machen bevor die Frist endet...
Tja und heute kam ein erwartetes Paket... Leider im unbrauchbaren Zustand

Ab dem Datum des durchgefallenen TÜVs hast du vier Wochen Zeit die Mängel zu beseitigen.

-
genau darauf zielte meine Frage