Hab gerade knapp über 3.000 km und ich liebe das Auto
Beiträge von Verrücktes Huhn 29
Partner:
-
-
Das stimmt, seit ich Enzo habe macht Autofahren sowas von Spass, sogar zur Arbeit!
... ich habe ihn Enzo getauft -
Abend Gemeinde, möchte mir einen tipo kaufen.
Komme aus Raum recklinghausen NRW.
Kennt jemand einen guten Händler wo man den tipo mit Tages Zulassung kaufen kann ?
Habe einen Händler (darmas)
Gefunden der hat schon gute Angebote.jedoch hat der in moment keinen tipo für mich da.
Vielleicht weiß jemand von euch wo man noch günstiger einen fiat kaufen kann?
Bin dankbar für eure Hilfe.Milz & Lindemann GmbH
Am Mühlenteich 4, 52428 Jülich
02461 4154 https://g.co/kgs/hUy21NDa hab ich meinen auch günstig als Tageszulassung gekauft
-
Ich habe gehört morgen soll man den ganzen Tag nicht tanken gehen um gemeinsam gegen die hohen Spritpreise zu demonstrieren, wer unbedingt tanken muss sollte es heute noch machen! Ob das ganze was bringt weiß ich allerdings nicht!
-
Hi Lisa, herzlich willkommen hier.
Hey Sammy, in Deutschland kommt man mit dem Diesel nicht überall hin, denn es gibt dort Dieselfahrverbote!
Deshalb habe ich mir einen Benziner geholtJa, Deutschland will halt die Welt retten, doch ich habe Zweifel ob es das schafft!
-
Letzte Woche hatte ich zum ersten Mal die Schneeflocke
im Display, mit derAnkündigung das Glatteisgefahr ist,...
habemich erst total erschrocken weil ich dachte irgendetwas ist kaputt aber dann Entwarnung und wieder gefreut über die Technik die das Auto mit sich bringt!
-
Weiter so fleißig Kilometer sammeln Reinhard.
Finde
Ich
Alles
Topp -
Ja Willkommensgrüße aus Elsdorf Rheinland an alle neuen Mitglieder
-
In der letzten Stunde 5 BeknacktUser gesperrt!
Man kommt zu nichts mehrund ich bin noch drin, danke
Was machen die denn, wieso findest du die beknackt?
-
Rutschende Matten können auch gefährlich sein.
- deshalb habe ich auch bei mir im Fahrerfußraum wieder die originale Matte liegen, denn rutschende Matten können die Pedale blockieren oder andere schlimme Sachen machen
- deshalb habe ich auch bei mir im Fahrerfußraum wieder die originale Matte liegen, denn rutschende Matten können die Pedale blockieren oder andere schlimme Sachen machen
-
Ich habe jetzt über 2.000 km aber genauen Wert weiß ich gerade nicht!
-
Die letzten 10 Jahre hatten meine Autos immer Namen......Trabi = Hermann, Tipo = Karl und der 500S Cabrio = Speedy
LG Thomas
Und wie heißt dein Tipo?
Ach habe ich übersehen, sorry! -
Die letzten 10 Jahre hatten meine Autos immer Namen......Trabi = Hermann, Tipo = Karl und der 500S Cabrio = Speedy
LG Thomas
Und wie heißt dein Tipo?
-
Nun müsste es aber gehen!
Heute ist die Erinnerung von morgen
-
Tieferlegung mit Niederquerschnitt Reifen
-
Ich überleg mir gerade einen, männlich soll er sein und italienisch.... vielleicht Enzo?
-
Kurkuma Tee hat (auch) eine heilende Wirkung. Kurkuma besitzt eine entzündungshemmende sowie antibakterielle Wirkung.
Artikel hier:
https://www.kurkuma-wirkung.de/Mfg
Andi
wisst ihr, daß ich zur Zeit mega auf die Farbe von Kurkuma abfahre? Jetzt ist mir auch klar warum....es besteht ein Zusammenhang zu Tipofans
-
Ups.... verpasst! Auweia! Wusste gar nicht, das es schon so bald war!
Schade! -
Das Thema ist doch völlig uninteressant
-
Die Liste muss überarbeitet werden ich habe doch jetzt schon fast 1900 km.