Ich bin auch da habe es schon seit 2 Wochen schon zugesagt sind nur 30 Kilometer. Freue mich mega
Beiträge von danielepio2000
Partner:
-
-
@Daniele, mach doch mal wieder ein Benutzerbild rein, Du siehst aus wie ne Figur aus "Mensch Ärgere Dich nicht".
Will unbekannt bleiben leider.
-
mir gefällt es aber So verschiedene Auto testen, werde für Inspektion ein Abarth nachfragen für Mietwagen. Mir gefällt Auto zu testen oder weil ich noch jung bin. Aber tipo Sport ist das beste Auto aber Abarth wäre noch geiler als tipo
-
Haste recht ist aber alles gut, Beule wird Entfernt, Handbremse wird geschaut, einmal Kontrolle überall
Jetzt hast aber dadurch nochmehr Diskussionen..
-
Von der Beule hattest bisher 1 Woche lang nix geschrieben.
Somit ist es normal, dass jetzt hier Fragen aufkommen.
Hättest es letzte Woche schon erwähnt, wäre alles gut gewesen.
Ist ja gut, dass das Autohaus den Mängel behebt, wenn er schon vor Auslieferung war.Weil ich diese Diskussion nicht haben wollte darum, sonst denkt ihr auch wieso Mietwagen nur für Handbremse.
-
aber richtig nett von denen bis heute habe ich es nicht gesehen ist 1 2 cm Beule. Das die direkt gesagt haben schau mal bitte rechte Seite am kötflügel hinten nix aufgefallen er hat uns gezeigt. So eine Werkstatt kann man vertrauen die bekommen wenn Fiat Post senden 5 Sterne heute kam der Verkäufer hat Mietwagen gegeben hat gefragt klappt es alles mit denn Auto oder haben sie noch fragen wegen tipo Sport. Direkt zur mir gekommen war nicht mal in die Tür rein gehen
-
ihr versteht nur ich habe kaputt gemacht.
-
bei autoabholung hat er uns erzählt es wir direkt Termin gemacht bei der Abholung. Wenn du jz verstehst darum will ich nix mehr hier schreiben hier versteht null
-
wird von Autohaus behoben das ich gut, und haben die Wahrheit gesagt mir ist es nicht aufgefallen
-
Na wer weiß ob die Beule nicht neu ist
Siehste Das meinte die war schon vorher die würden Dienstag kurz vor Abholung gesehen wird von autohaus repariert.
-
Mietwagen, sehr Beqeum Und groß aber ist nix für mich für Familie.
Ich muss meine bringen weil der Verkäufer eine Beule Gesehen hat, die werden es weg tun darum. An der kötflugel hinten rechts morgens früh kommt der beulen Doktor ich hab das nicht gesehen der Verkäufer hat uns er verraten
Er hat auch gesagt das gehört sich nicht weil wir ein neuwagen gekauft haben. Werden die es ausbeulen und wird Handbremse kontrolliert und mal ein Check gemacht von alles.
-
müsst ihr nicht langsam schlafen morgen arbeiten,

-
ich bin unsichtbar mein Profil existiert nicht mehr
-
Coronavirus e entrato nel gruppo
-
Bitte Keine Antworten mehr auf diesen Thema wir übertreiben es
THEMA GESCHLOSSEN FÜR IMMER WEG
-
Gute Nacht
Das Thema wird geschlossen wer schreiben will soll bei diesen Stammtisch gehen.
Minchia
-
Ich freu mich auf Schotten
Ich nicht werde hier schon als Lügner bezeichnet sowas geht garnicht Anzeige ist raus
-
Ja ne...iss klar... als nächstes kommt: Habe ich morgen einen Termin zum Tierferlegen... 10 Minuten später: Ach nein, morgen steht der Mond zu hoch zum Tieferlegen. So langsam glaube ich Du verarschst hier alle. Ein Hirnfurz nach dem anderen.
Dann glaub es nicht in April wirst du überrascht sein werde es Freitag 16 Uhr hin bringen und dann Samstag 13 Uhr abholen. Warte April dann
-
Ja ne...iss klar... als nächstes kommt: Habe ich morgen einen Termin zum Tierferlegen... 10 Minuten später: Ach nein, morgen steht der Mond zu hoch zum Tieferlegen. So langsam glaube ich Du verarschst hier alle. Ein Hirnfurz nach dem anderen.
ist wirklich so, verrarsche euch nicht es kann feuchtigkeit kommen darum. Es ist riskant
-
Nimmst du Drogen daniele?
nein nehme nur Tabletten Erkältung muss 1 Woche da sein arbeiten weil ich viel zu tun habe weil der Ausbilder Urlaub hat muss ich mich kümmern um die Maschine teile und eine Person nicht mal 2 Stunden Zuhause hat er Problem schon müsste alles per WhatsApp erklären