Ich formuliere es mal so.
Du willst deine Alufelgen behalten und nutzen, ist ok
Du darfst montieren 205/55/16 Zoll und mit einer kleinen Abweichung im Tacho auch 205/45/16 Zoll, würde aber vorher mich mal beim Reifenhändler erkundigen.
Vielen Dank
Ich formuliere es mal so.
Du willst deine Alufelgen behalten und nutzen, ist ok
Du darfst montieren 205/55/16 Zoll und mit einer kleinen Abweichung im Tacho auch 205/45/16 Zoll, würde aber vorher mich mal beim Reifenhändler erkundigen.
Vielen Dank
Super danke kann ich dann bei 16 Zoll dann die 205/45/17 tun ich hab nicht so gut verstanden wegen Felgen hast du geschrieben. Ich will die silberne 16 Zoll behalten.
Alles anzeigenFalls du auf 205/45/R16 gehen möchtest ist es gerade noch erlaubt, 7 % Abweichung. 107 Km/h wird angezeigt und in der Realität sind es 100 km/h
https://www.reifensuchmaschine…rechner/reifenrechner.htm
Falls du neue Felgen kaufen willst mit deinen 205/45/R17 ist auch erlaubt, 3 % Abweichung. Anzeige Tacho 103 km/h und Realität 100 km/h
https://www.reifensuchmaschine.de/reifen_rechner/reifenrechner.hÄ
Hallo, kann ich bei meinen 16 Zoll Alufelgen 205/45/17 tun zurzeit sind 205/55/16 drauf.
Hallo, ich hab mir ein Fiat Tipo 5 türer gekauft. Und ich habe mich für 95 Ps entschieden und ich bin 18 Jahre alt. Mir reicht es. Ich will mal wissen wie der so fährt hat jemand Erfahrung. Ich bekomme mein Führerschein erst Feburar. Ich hoffe das Auto kommt diese Woche Freitag ist 2 Woche. Und was haltet ihr vom 16 Ventile
Ganz einfach: da stand ein Tipo genau in der von dir bestellten Form/Ausstattung hier in Deutschland, in Österreich oder in Italien auf Lager, und kann direkt bzw. zeitnah ausgeliefert werden!
Mfg
Andi
Genau und dann muss noch die Aufbereitung und die Übergabe Inspektion gemacht werden und noch angemeldet werden und das dauert eben ein paar tage . Andere hier haben 6 Monate und länger auf ihren Tipo gewartet , also was Geduld.
![]()
![]()
![]()
Nur nicht so ungeduldig junger Padavan, ich hab 4 Monate auf meinen gewartet, also alles gut, lass den Händler seinen Job machen und freu dich auf deinen neuen Tipo.
Ich war am Montag hin gefahren er hat denn schon angemeldet und Kennzeichen ausgesucht. Ich bekomme erst mein Führerschein in Februrar so. Ich bin 18 Jahre alt. Das Auto ist ein Händlerzulassung und war in Angebot gewesen. Aber genau so wollte ich das Auto mit denn Ausstattung 7 Zoll Radio Kamera und so außer die Stahlfelgen die werden als Winter verwendet. Winterreifen kommen Montag und die ziehen die auf Stahlfelgen. Ich muss nur warten und dann abholen.
Nur nicht so ungeduldig junger Padavan, ich hab 4 Monate auf meinen gewartet, also alles gut, lass den Händler seinen Job machen und freu dich auf deinen neuen Tipo.
Genau und dann muss noch die Aufbereitung und die Übergabe Inspektion gemacht werden und noch angemeldet werden und das dauert eben ein paar tage . Andere hier haben 6 Monate und länger auf ihren Tipo gewartet , also was Geduld.
![]()
![]()
![]()
Ganz einfach: da stand ein Tipo genau in der von dir bestellten Form/Ausstattung hier in Deutschland, in Österreich oder in Italien auf Lager, und kann direkt bzw. zeitnah ausgeliefert werden!
Mfg
Andi
Ich komme nicht klar das Auto soll in 1 Woche da sein ist ein Neuwagen Deutsche Ausführung letzte Woche Freitag bestellt. Noch 1 Woche dann sollte er da sein wo kommt der denn.
Okay schade. Ich habe ein Auftrag Nummer bekommen kann Mann da gucken und wo
Hallo, Wieso ist mein Beitrag nicht mehr verfügbar. Ich wollte gerne Bei Meinen 16 Zoll Felgen 45 Querschnitt tun was denkt ihr. Original ist es 55. ich hab mir Spurverbreiterung bestellt 40 mm Pro Achse. Hat jemand ein Foto der hat weniger Querschnitt. In 2 Jahre wenn die Garantie abläuft wird er Tiefergeliegt. Das Auto ist noch nicht da.
Habt ihr ein WhatsApp Gruppe
Die habe ich mir gekauft für Sommer die Stahlfelgen Winter spurplatten würde gekauft aber wird in Sommer getan. In 2 Jahre wird er tiefegelegt
Aber entschuldige die Frage. Wozu die Spurplatten? Sind doch die 16 Zöller und Serienfahrwerk drauf, da machts in meinen Augen keinen Sinn.
Aber entschuldige die Frage. Wozu die Spurplatten? Sind doch die 16 Zöller und Serienfahrwerk drauf, da machts in meinen Augen keinen Sinn.
die
Das Auto ist ein deutsche Ausführung und ist Händler Zulassung Tageszulassung Lieferzeit 2 Woche wo kommt das Auto her. Und sind ehrliche 2 Wochen lleiferzeit. Auf jedenfall ist es ein Neuwagen mit 0 Kilometer
Ich hab mich direkt verliebt und der Preis war perfekt. Mein Bruder fährt denn Ein bis ich mein Führerschein haben. Viele Leute meinte als Anfänger Neuwagen ist nicht gut aber ich höre auf mein Herz.
Gibst nächste Jahr Treffen Ich bin mit mein Führerschein in Februrar fertig. Wenn alles klappt nächste Woche habe ich mein Tipo dann werde ich mal Foto rein tun.
Alles anzeigenHallo und willkommen bei uns!! Verrätst Du uns noch Deinen Vornamen und wo Du herkommst..
Redest Du von einer Spurverbreiterung oder von einer Tieferlegung. Eibach geht nicht so weit runter, da musst Du auf H&R gehen..... hast Du schon unsere Suche bemüht, denn da findet sich zu Beidem etwas. Ich habe selbst die Eibachfedern und Bilsteindämpfer.....
Guck mal hier bitte:
Ja Ich bin Der Daniele Pio komme aus NRW märkischer Kreis. Ich bin 18 Jahre alt und Ich habe mir ein Fiat Tipo 5 türer 1,4 95 PS Neuwagen geholt in Gelato Weiß Mit voll Austtatung 7 Zoll Bildschirm Camera und viele sachen. Ich haben jetzt Spurverbreiterung 40mm bestellt von eibach ich tuhe die nur in Sommer.
Alles anzeigenHallo und willkommen bei uns!! Verrätst Du uns noch Deinen Vornamen und wo Du herkommst..
Redest Du von einer Spurverbreiterung oder von einer Tieferlegung. Eibach geht nicht so weit runter, da musst Du auf H&R gehen..... hast Du schon unsere Suche bemüht, denn da findet sich zu Beidem etwas. Ich habe selbst die Eibachfedern und Bilsteindämpfer.....
Guck mal hier bitte:
Ich würde gerne 40 oder 30 Pro Achse tun. Ich weis nicht genau. Ich nehme die Marke eibach
Hallo, Ich hab mir den Fiat Tipo 5 türer in Gelato Weiß gekauft. Ich will gerne Spurverbreiterung tun, wie viel mm soll ich tun Habe 16 Zoll Felgen.
Vielen Dank
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat