Hallo, ich hab bei Fiat Reifen erhalten. Und zwar wollte ich mal fragen ob ich die verwenden kann. Continental 205/55/16 V XL. Eigentlich sind XL für Größe Kraftfahrzeug gedacht. Die waren Früher bei meinen Stahlfelgen dranne was ich nicht glauben weil die 40 min Gesucht haben.
Beiträge von danielepio2000
Partner:
-
-
Ich war mal bei Fiat Werkstatt er hat Diagnose gemacht und festgestellt das die Zündkerze defekt sind. Ich hatte es zuletzt 630 Kilometer 710 Kilometer nix mehr 3 mal nur passiert Zündkerze wird trotzdem gewechselt wird über Garantie gemacht.
Hallo,
hatte ich auch schon, bei ca. 600km Tachostand. Hat sich von alleine reguliert. Ist nicht wieder aufgetaucht.
Jetziger km-St -
Vielen Dank Leute mein Bruder hat denn 4 Gang bei 60 km/h getan er sagte nur Wow so fährt der viel besser und beschleunigt. Ab und zu machen wir hohen Drehzahl wenn er eingefahren ist dann kann Mann immer machen.
-
kommt darauf an wo du her kommst
Aus Schalksmühle Märkischer Kreis
-
Und zu unsern Treffen nicht zu vergessen
ich komme auf jedenfall hoffe nicht so weit.
-
Wie viel Kilometer fährt ihr denn im Jahr. Ich habe 12.000 Kilometer angetragen weil ich im Sommer jedoch mit Vespa Fahre werden. Und Auto wird dann für einkaufen und Familie so gedacht und Reisen. Und Abend wenn Mann wo hin fahren will
-
Geiler Spruch Dann hast Du bald ne Kröte unterm Arsch, die den Teich sucht, aber nicht voran kommt...... Wir sind noch Anfänger. Aber wie viel wird er verbrauchen. Am Bildschirm zeigt er 6 Gang 60-70 km/h. Müssen wir mal testen. Ich will denn Tipo für meinen ganze Leben behaltet und erinnern werden mein erstes Auto. Und als Zweitwagen habe ich gedacht ein Abarth.
Bei 60. kannst Du in den dritten, von mir aus aber auch in den vierten schalten, aber in den 6.Gang!!!! Um Gottes Willen. Dann hast Du bald ne Kröte unterm Arsch, die den Teich sucht, aber nicht voran kommt...
-
Die Motoren sind doch extra für hohen Drehzahl gedacht. Was finde irgendwie nicht gut die kürze Schaltung bei 60-70 schon 6 Gang
So, hier ist der verkappte Rennfahrer im Forum mit 95 PS Rennsemmel...
Schön warmfahren ist immer ein Muss. Ultimate 102 ist meiner Meinung nach rausgeschmissenes Geld. Und wie schon gesagt, Drehzahlen moderat erhöhen, auch mal bis 4.000 hochziehen - kerniger Sound - und später auch mal bis 5.000 und höher. Andi hat dem zuverlässigen Motor auch mal 6.000 „gegönnt“. Er dankt es Dir später mit spritzigem Verhalten wenn Du Dich im „richtigen“ Drehzahlband befindest.....mit 2.000 kommst Du keinen Berg hoch.....
-
Okay gut, ich tanke lieber Ultimate 102 für neuen kostet ja nicht viel. 1,59 so. Wie Viel schafft das Auto in Berg. Letzte mal 60-70
-
Habt Ihr auch ultimative 102 getankt. Schade das nur Carplay über usb funktioniert. Sonst ist das Auto perfekt. Nächste Woche wird die Außenspiegel Schwarz Foliert.
-
Dann wird er müde und lahm hin wieder kann er schon Drehzahl vertragen auch beim Einfahren
Aber es gibt hier einen extra threat zu diesem Thema.
Tipps von Auto Motor Sport zum Einfahren.
Gut Danke werde mal suchen. Ich sag mal mein Bruder Bescheid er soll mal bisschen mehr Drehzahl fahren.
-
Mein Bruder fährt mit den Tipo Max 120 km/h und er schaltet wann das Auto sagt. Wir tanken nur bis 2000 Kilometer Ultimate 102 bei Aral. Was passiert dann wenn Mann nicht höher Drehzahl fährt bei einfahren
-
Erstmal einfahren, bei 1000 Kilometer kann Mann bisschen mehr Drehzahl.
-
Mein Fahrlehrer hat mir nicht gezeigt Samstag war erste Fahrstunde. Dürfte direkt selbst fahren.
-
Er zeigt dir an auf welcher Seite vom Auto du die Tank Klappe findest
hast du ein 1,4 95 Ps 16 V wenn ja bis gleich du zufrieden wie fährt er in Berg. Zurzeit fahren wir nur max 2000 Umdrehung und wie viel schafft er denn.
-
Fiat hat mal denn Kopf angeschaltet.
Er zeigt dir an auf welcher Seite vom Auto du die Tank Klappe findest :thumbup
-
Wo ist der Benzin Symbol was bedeutet der Pfeil bin mal gespannt.
-
Ich lasse mal machen Bei Fiat. Ich werde an denn Auto nix machen. Mein Vater ist gegen geknallt am Kofferraum ich sehe öfters das viele nicht komplett öffnet bei wird es ausgetauscht.
-
Hallo, Der Drehzahlschwankung War schlimmer geworden, und die Heckklappe ginge nicht mehr Komplett offen. Ich war heute bei Fiat gewesen. Die haben am Computer ausgelesen das Die Zündkerze defekt sind. Nächste Woche Donnerstag wird die Zündkerze & Heckklappe Dämpfer gewechselt. Die Kosten übernehmen Fiat. Die meinten es wäre normal das die Zündkerze Defekt sind. Das Auto stand 4 Monate bei Fiat. Das Auto hat Jetzt 700 Kilometer.
-
Folierer machen das bei unseren Spiegelkappen nicht. Meiner hat mir gesagt, er gäbe dann keine Garantie auf die Arbeiten. Ist ein wenig zu kompliziert durch die Kanten und Spalten am oberen Rand.
Ich habe meine bei einer Lackierwerkstatt lackieren lassen - kostete mich 50€Mfg
AndiIch war heute bei folierer er sagte kein Problem. Er nimmt beide 59€ ist einer der beste ich hab erst am 19.12 Termin bekommen. Ich mache es in schwarz glänzend