Aber in 1 min läuft er wie ein Uhr Werk. Zum Glück ein normaler Problem.
Beiträge von danielepio2000
Partner:
-
-
Mein Bruder fährt denn wagen. Werde ich mal suchen.
-
Hallo, ich hab folgendes bemerkt bei Kaltstart dreht der Motor hoch bei 1000 1500 Drehzahl. Und macht komischer Geräusch. Bei 200 Kilometer ist es aufgetaucht.
-
Was kann Mann den Tipo Codieren hat jemand eine Liste.
-
Ich hab bei Fiat angerufen geht nur über Kabel Navi kann Mann nicht ausrüsten er sagte dafür kannst du über Handy
-
Ich werde mal trotzdem fragen habe 3 spezielle folierer die sind auch bei YouTube haben JP Performance das Auto foliert
-
Okay Dann mache ich das so ich lackiere vorne die Bremssattel in Rot und die Trommeln in schwarz Außenspiegel werden Schwarz glänzend forliert passt besser zum Auto.
-
Das bedeutet ich habe trommelbremse.
-
Hat der Tipo Trommelbremse hinten?
Weil ich zurzeit Stahlfelgen benutzen für denn Winter da sehe ich nix.
-
Hat der Tipo Trommelbremse hinten?
-
Ist nur per USB möglich. Sehr nette Service. Ich hatte ein paar fragen würde alles beantwortet und erklärt. Will jetzt gerne Alarmanlage einbauen lohnt sich
-
Ne, leider geht das nicht nachzurüsten. Wie Jürgen (Torra) schon schrieb. Muss man explizit mitbestellen. Ich habe auch kein Navi in meinem 7"UConnect. War halt eine Tageszulassung...und da ich 3 Monate vorher noch ein mobiles Navi kaufte, störte es mich anfänglich nicht. Heute, nach 6 Monaten, denke ich anders darüber...Ist aber weiter nicht schlimm, da ich auch das Navi im Normalfall nur 3-4mal im Jahr brauche
Mfg
AndiIch werde mal anrufen bei Fiat mal fragen wieso denn nicht funktioniert drahtlos.
-
Nein kein navi er hat aber Carplay
-
kann ich bei meinen 7 Zoll u Connect navi nach rüsten. Ich hab ganze Lust immer usb Kabel mit mein Handy zu verbinden dann über CarPlay
-
Ach ja ,so war der fiat einstieg damals,gekauft für 300 D-Mark,stolz wie sau,über rost reden wir nicht,der wurde überklebt mit sticker,hauptsache gelaufen,und das war gut
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
ich hab bis jetzt alles richtig gemacht. Geiles Auto zum Glück rostet nix mehr
-
Auch von mir recht herzliche Glückwünsche zum ersten Auto!
Eine "gute Fahrt" wünsche ich dir aber erst, wenn du den Lappen hast...vorher bringt Unglück...
Und ja, ich weiß es noch als wäre es Gestern bei mir gewesen. Mein Auto, damals ein 10Jahre alter Fiat 127 mit sagenhaften 40PS, stand bei meinem Patenonkel in der abgesperrten Scheune...und er hatte den Schlüssel immer im Geldbeutel damit ich nicht auf die irrsinnige Idee kam, das Auto vor dem Lappenerwerb zu fahren...
Damals in den frühen 80er, konnte man das noch gefahrlos auf dem Land machen. Ab 16.00Uhr war das Büro des Dorfsheriffs zu...Mfg
AndiDanke ich will gerne mit das Auto Fahren mal schauen ob ich mal 20€ investieren dann mal Übungsplatz fahren
-
Ich hab mal von mein Bruder getestet geht nur mit USB ich drücke auf denn Sprachsteuerung Knopf aber da kommt Siri und er zeigt kein verfügbaren geräte. Es wäre toll das es funktioniert drahtlos
-
Vielen Dank Leute
-
Hallo, endlich ist der Tipo da. Bin bis jetzt zufrieden In drinnen sehr schön gemacht Qualität ist bei Fiat besser geworden gefällt mir gut. Ich hab mich für die Easy entschieden mit 1,4 95 16V entschieden Geschwindigkeit und Beschleunigung sehr gut perfekt Berg hoch ist er flott. Die Camera Qualität ist nicht das beste. Muss leider noch warten Februar März habe ich meinem Früherschein. Das Auto sieht wie Mercedes und BMW ähnlich. Auto standet ehrlich 0 Kilometer
-
Hallo, ich habe heute endlich mein Auto abgeholt leider folgendes Problem. Ich kann mit Carplay über USB perfekt verbinden, aber drahtlos funktioniert es nicht. Der zeigt mir nix an ich drücke denn Knopf. Ich hab denn 7 Zoll u Connect